Dundalk - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Am Donnerstag trifft Rapid auf Dundalk. Gespielt wird im Aviva Stadium in Dublin.

 

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Stojkovic

 

Man kann nur hoffen, dass Dundalks Trainerstab kein Videomaterial rund um unser Ried-Gastspiel sichtet. Ansonsten wird es wohl nicht allzu schwer, ein Rezept zu entwickeln. Standards herausholen und auf Konter warten lautet die Devise für Dundalk.

Danke-könntest du bitte noch die Beginnzeit (21:00 Uhr) ergänzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid zeigt leider nur dann die richtige Leistung, wenn der Gegner namhaft genug ist, entsprechend wirds, fürchte ich, ein Krampfspiel werden, wobei ich mich nicht traue, einen Tipp abzugeben...

Von der Papierform her ein klarer Sieg, aber das haben wir bekanntlich heute und vor den Heimspielen gegen Dundalk oder Altach oder dem Spiel in Norwegen auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Vor einem Monat hat jeder einen Kantersieg gegen die Wienerliga Mannschaft Dundalk prophezeit.

Jetzt herrscht kollektives Hosenscheissen.

Das ist Rapid!

Das betrifft nur den Anhang, nicht die Mannschaft. Trotzdem darf uns so ein körperloses Spiel wie heute oder im Hinspiel nicht passieren. Kein Schönheitspreis - nur 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                  Gartler

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann 

         Grahovac Schuster

Kitagawa Knasmüllner Ritzmaier 

                   Taxi

         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass Dundalks Trainerstab kein Videomaterial rund um unser Ried-Gastspiel sichtet. Ansonsten wird es wohl nicht allzu schwer, ein Rezept zu entwickeln. Standards herausholen und auf Konter warten lautet die Devise für Dundalk.

Ich hoffe doch sehr dass sie sich die Ried Partie ansehen. Dann gehen sie genauso in die Partie am Donnerstag wie wir gestern gegen Ried. Alles was die sicher oder mutig macht spielt uns in die Karten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich werde mir einen Block und einen Stift vorbereiten damit man sich beim Tormann-Fehler-zählen leichter tut. Natürlich hoffe ich dass der irische Tormann vom Hinspiel wieder im Tor steht. Da Gartler auch spielen wird und Dundalk hohe Bälle bevorzugt, wirds da vermutlich auch wieder lustig werden. Ich werd einen zweiten Kugelschreiber zusätzlich bereit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich glaube, die "Wienerliga-Einstellung" sollte sich schon gelegt haben. Respekt wird da sein. Somit Sieg. Für uns UND Arsenal. Obwohl Arsenal gestern wohl auch vergeigt hat

Wichtig: Keine Standards zulassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Es hat schon einen Grund, warum ich mir nur Seite 1 der Nachbesprechung Ried angeschaut habe. Dieses Himmelhoch jauchzend und sofort zu Tode betrübt sein ist schon sowas von "ASB at his best" und hier im speziellen unser Channel. Natürlich kann und muss man nach gestern nicht begeistert sein, aber deswegen gleich alles Schwarz malen? Wenn es soooo offensichtlich ist, wie man gegen uns gewinnt, warum haben wir dann den LASK geschlagen, gegen RBS ein X erspielt und Arsenal sehr lange in Schach gehalten? Klar passieren uns in solchen Situationen immer wieder Gegentore, viele davon auch absolut nicht notwendig. Aber hier wird wieder so getan, als ob bei einem Freistoß gegen uns aus 25 Meter Gartler währenddessen aufs WC geht, Hofmann sich eine Augenbind umlegt und Barac mit dem Assitenten flirtet. Natürlich was das gestern Sch.... und ich würde heute auch lieber über die Tabellenführung diskutieren als über das Warum und Wieso. 

Zum Dundalk Spiel. Hoffentlich wird Didi fit. Der wird Ihnen schon die Leviten lesen, Und wir sehen dann in Irland eine ganz andere Mannschaft.

 

Wunschaufstellung:

Strebinger

Greiml - Hofmann -Barac

Schick - Grahovac - Ritzmaier - Ullmann

Knasmüllner 

Kara - Kitagawa

 

Fountas und Stojkovic auf der Bank, mit der 3er Kette mehr Stabilität im Zentrum und vorne die 3 zum agieren. Ab der 70. dann Demir, Fountas und Arase zum nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 22 Minuten:

Es hat schon einen Grund, warum ich mir nur Seite 1 der Nachbesprechung Ried angeschaut habe. Dieses Himmelhoch jauchzend und sofort zu Tode betrübt sein ist schon sowas von "ASB at his best" und hier im speziellen unser Channel. Natürlich kann und muss man nach gestern nicht begeistert sein, aber deswegen gleich alles Schwarz malen? Wenn es soooo offensichtlich ist, wie man gegen uns gewinnt, warum haben wir dann den LASK geschlagen, gegen RBS ein X erspielt und Arsenal sehr lange in Schach gehalten? Klar passieren uns in solchen Situationen immer wieder Gegentore, viele davon auch absolut nicht notwendig. Aber hier wird wieder so getan, als ob bei einem Freistoß gegen uns aus 25 Meter Gartler währenddessen aufs WC geht, Hofmann sich eine Augenbind umlegt und Barac mit dem Assitenten flirtet. Natürlich was das gestern Sch.... und ich würde heute auch lieber über die Tabellenführung diskutieren als über das Warum und Wieso. 

Zum Dundalk Spiel. Hoffentlich wird Didi fit. Der wird Ihnen schon die Leviten lesen, Und wir sehen dann in Irland eine ganz andere Mannschaft.

 

Wunschaufstellung:

Strebinger

Greiml - Hofmann -Barac

Schick - Grahovac - Ritzmaier - Ullmann

Knasmüllner 

Kara - Kitagawa

 

Fountas und Stojkovic auf der Bank, mit der 3er Kette mehr Stabilität im Zentrum und vorne die 3 zum agieren. Ab der 70. dann Demir, Fountas und Arase zum nachlegen

In erster Linie würde ich genau die identen 3 IV aufstellen, weil wir jeden kopfballstarken Spieler brauchen. Die Iren werden es natürlich auch auf Standards anlegen. Da brauchen wir Spieler die das Verteidigen können. Deshalb ist auch Barac nicht wegzudenken, ohne ihn schwimmen wir da noch viel mehr. Deshalb Greiml rein statt einem Offensiven. Ich würde allerdings Stojkovic aufstellen statt Schick weil der mir der im Hinspiel eingewechselte, dunkelhäutige Spieler Sorgen macht. Da braucht es defensive Stärke gegen diesen Mann und dabei habe ich mit Stojkovic ein besseres Gefühl.

Wir haben vorne genug Qualität. Das können wir mit defensiverer Ausrichtung auch 2-3 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

In erster Linie würde ich genau die identen 3 IV aufstellen, weil wir jeden kopfballstarken Spieler brauchen. Die Iren werden es natürlich auch auf Standards anlegen. Da brauchen wir Spieler die das Verteidigen können. Deshalb ist auch Barac nicht wegzudenken, ohne ihn schwimmen wir da noch viel mehr. Deshalb Greiml rein statt einem Offensiven. Ich würde allerdings Stojkovic aufstellen statt Schick weil der mir der im Hinspiel eingewechselte, dunkelhäutige Spieler Sorgen macht. Da braucht es defensive Stärke gegen diesen Mann und dabei habe ich mit Stojkovic ein besseres Gefühl.

Wir haben vorne genug Qualität. Das können wir mit defensiverer Ausrichtung auch 2-3 Tore machen.

Wie hat sich Stojkovic gestern angestellt? Mache mir bei Ihm und Fountas nur Sorgen wegen der gebrochenen Hand. Ansonsten würde ich Ihn Schick auf der RV Position immer vorziehen. Seine stärkste Position ist aber eindeutig die des RIV.

Naja. Ich denke die Mannschaft wird die richtige Antwort geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.