franzwenger LASK Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Ich mag Trauners trockene Spielweise sehr gern, er scheint sich auch vor großen Namen nicht zu fürchten. Die einzige Sorge, die ich bei Trauner-Hinti allerdings schon hätte, wäre ein schneller, quirliger Stürmer. Da könnte es sein, dass wir dann nicht gut aussehen. Zumindest heute ist das egal, weil wir ohnehin keinen schnelleren Innenverteidiger im Kader haben, außer wenn man so will David Alaba. Perspektivisch sehe ich Posch ganz gut im Rennen um einen Stammplatz neben Hinteregger. Bei Dragovic bin ich sehr sehr skeptisch, eigentlich warten wir doch schon seit Jahren, dass er sein unbestritten großes und früher oft gezeigtes Können wieder abrufen kann, aber für mich gibt es derzeit keinen Grund ihn dem Trauner vorzuziehen. Jedenfalls wäre es gerade heute eine vergebene Chance den Ilsanker nach hinten zu beordern, bin schon gespannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. November 2020 Wird ein easy HC 0:1 Sieg. Nach dem Franggo mehrfach öffentlich kritisiert wurde, gibts heute Hollywood gegen die B-Truppe aus dem Norden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. November 2020 franzwenger schrieb vor 2 Minuten: Bei Dragovic bin ich sehr sehr skeptisch, eigentlich warten wir doch schon seit Jahren, dass er sein unbestritten großes und früher oft gezeigtes Können wieder abrufen kann, aber für mich gibt es derzeit keinen Grund ihn dem Trauner vorzuziehen. Vor allem wenn Dragovic wirklich in der serbischen Liga bei Roter Stern landet, ist er definitiv am absteigenden Ast. Da kann man wirklich schon mal Alternativen in der IV testen (auch wenn diese dann nicht Stamminnenverteidiger im NT werden). Bei diesem Spiel würd ich wirklich klar Trauner favorisieren, oder zumindest Lienhart. Ilsanker in der IV würd ich Null verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 So tippen die OÖN: Pervan Lainer - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Baumgartlinger - Schlager Ranftl - Sabitzer - Alaba Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2020 Ilse wäre dann man auch ein klares Zeichen dafür, dass er dann - sofern nix grobes passiert - auch bei der EM unser ZM UND IV Nummer 4 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Würde folgend aufstellen: Schlager/Pervan Lainer-Trauner-Hinti- Alaba Baumgartner Schlager Ranftl - Sabitzer - Arni Grbic Alternativ noch Alaba statt Baumi auf die 6 und Ulmer als LV.... aber gut.. das wäre wohl Hollywood bearbeitet 18. November 2020 von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 simsala schrieb vor 34 Minuten: Würde folgend aufstellen: Schlager/Pervan Lainer-Trauner-Hinti- Alaba Baumgartner Schlager Ranftl - Sabitzer - Arni Grbic Alternativ noch Alaba statt Baumi auf die 6 und Ulmer als LV.... aber gut.. das wäre wohl Hollywood Du stellt Baumgartner auf der in Quarantäne ist? Cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 A propos, was ist mit Posch? Auch Quarantäniker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Wird ein easy HC 0:1 Sieg. Nach dem Franggo mehrfach öffentlich kritisiert wurde, gibts heute Hollywood gegen die B-Truppe aus dem Norden Nur 7 Verteidiger in der Startaufstellung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 15 Minuten: Nur 7 Verteidiger in der Startaufstellung? Das würde dem Foda körperliche Schmerzen bereiten. Das will ich nicht. Heute ist wieder die ganze Elite vertreten. Kommentar: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Analyse: Herbert Prohaska und Helge Payer +Andreas Felber (vermutlich) Alternative ich komme. bearbeitet 18. November 2020 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Das würde dem Foda körperliche Schmerzen bereiten. Das will ich nicht. Heute ist wieder die ganze Elite vertreten. Kommentar: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Analyse: Herbert Prohaska und Helge Payer +Andreas Felber (vermutlich) Alternative ich komme. Nicht die Ganze, beim Kommentator ist noch etwas Luft nach oooooben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2020 MiTrov schrieb vor 12 Minuten: Nicht die Ganze, beim Kommentator ist noch etwas Luft nach oooooben! Der vertreibt mich aber nicht, das kann nur der Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Wunsch: Schlager Lainer - Ilsanker - Hinti - Alaba Baumi - Schlager Sabitzer ------------------ Schaub Grbic - Nautl Realität: Wahrscheinlich personell um einiges defensiver bearbeitet 18. November 2020 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Seit Koller bildet er sich aber ein, dass er MF spielen sollte, was damals noch schwerer wog, weil wir tatsächlich keinen anderen LV hatten, jedenfalls nicht von seiner Klasse. Stimmt so nicht, bis 2016 hatten wir Fuchs und damals war Alaba für uns als 6er defintiv mehr wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2020 Trauner statt Dragovic - das traut sich Foda nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts