Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Klarer elfer oder Eigentlich schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ist er wirklich der Meinung, dass das ein Elfmeter war? Klar wars einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. November 2020 Es wärmen schon mal die Richtigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2020 Können wirklich froh sein, dass Haaland bei den Norwegern nicht dabei sein darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Die großchancen für Norwegen entstanden aus individuellen Fehlern im Aufbau - mir erschließt sich nicht, warum Baumgartlinger die Kugel, die er verloren hat, gegen ödegaard nicht verloren hätte. warum sollte diese situation eins zu eins geschehen? oder macht baumgartlinger genau diese aktion in jedem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 wenn man denkt dass die noch nie zusammengespielt haben, einen U21 Trainer auf der Bank sitzen haben, und nur die Spieler 25+ von Norwegen sind, ist das Spiel eigentlich eine komplette Katastrophe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Klar wars einer Ich schaus mir dann nochmals an, hätte nein gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2020 raUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS raUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOUUUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Nein. Das war kein Elfer. bearbeitet 18. November 2020 von MC MarkusW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Des is net feig, i will nur einfach mit dir Würschtl nix zu tun haben. Kapier des bitte. Und aus jetzt. Natürlich ist es feig, wenn du dauernd irgendwelche Artikel hinschmeißt, die deine Meinung untermauern sollen, aber das nicht tun und du dich dann nicht einmal traust, dir das einzugestehen. Wenn du nicht immer deinen unqualifizierten Senf dazugeben musst, wirst das Würstl auch schnell los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten: Das seh ich auch so. Als Verteidiger bringt er außergewöhnliche Qualitäten mit. Sollte er dort nicht spielen wollen, dann einfach nicht einberufen. Haben schon oft genug sehr gute Spiele ohne Alabe (im Mittelfeld) abgeliefert. Dieselbe Diskussion wie vor 5 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 18. November 2020 Vl spielen sie gegen den Trainer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. November 2020 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ich schaus mir dann nochmals an, hätte nein gesagt. Hinteregger drückt ihn nach unten. Ganz klarer Elfer wenn er sich hinschmeisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Nein. Das war kein Elfer. War ein klarer Stoß, geschickt gemacht aber elfer imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. November 2020 Der Strand-Larsen kreischt immer wie ein Mädchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts