Österreich - Nordirland


nero08

Wie endet das Spiel?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Norwegen nicht oder nur mit einer B-Mannschaft kommt, sollte man den Nations-Schmarren abbrechen, da sportlich völlig wertlos. Wäre gegenüber den Norwegern total unfair, so können wir nicht gewinnen wollen.

mir persönlich ist völlig egal, wie der erste Platz in der Gruppe zustande kommt und freu mich dann auf die nächste Ausgabe der NL mit regelmäßigen Duellen gegen Gegner wie Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich und die Niederlande.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir haben verdient in  Norwegen, Nordirland und Rumänien gewonnen- Heimspiel gg Rumänen wurde unnötig verloren- dh. wir stehen zurecht am 1.Platz  auch wenn wir von der misslichen Lage der Norweger profitieren sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pervan ist zwar verdientermaßen im Teamkader und kann man ohne Bedenken in die Schlacht werfen, wenn Not am Mann ist, aber ich weiß nicht wie man daraufkommt Alex Schlager nicht zur Nr 1 zu machen ?‍♂️

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Wo ist Alaba? 

nr 8 - linkes mittelfeld

pervan

lainer - dragovic - hinteregger - ulmer

ilsanker - baumgartlinger

sabitzer - schlager - alaba

gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Was bitte hat sich Schlager zu Schulden kommen lassen, dass er nicht mehr Nummer 1 ist? :ratlos: 

Was hat sich Pervan zu schulden kommen lassen? Ich würde auch Schlager spielen lassen, aber kann mit Pervan genau so gut leben. Solange Franco nicht auf die Idee Stankovic kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.