OidaFoda 3,970 Report post Posted November 27, 2020 J.E schrieb vor 8 Stunden: weiß ich nicht. auf jeden Fall waren weniger pro dort als nicht Ganz hast sein Posting nicht überzuckert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
J.E 8,333 Report post Posted November 27, 2020 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Ganz hast sein Posting nicht überzuckert doch. und die, die jubelnd dort waren, haben das nicht alle freiwillig gemacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PjotrTG 2,334 Report post Posted November 27, 2020 Blackie75 schrieb vor 10 Stunden: Oh entschuldige, ich setzte Lesekompetenz und die Fähigkeit, juristische Texte zu interpretieren, voraus. Kann man im ASB natürlich nicht erwarten. Vielleicht hilft dir da jemand weiter: https://www.facebook.com/Keinetattoos/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xaverl Nick 3,148 Report post Posted November 27, 2020 Fuxxl schrieb am 11.11.2020 um 20:42 : Du hast "kommt drauf an" angeklickt. Meinst du das ernst? Auf was kommt es dir an? Ob ich mich vor der Nadel überwinden kann. Ich bin ehrlich, für mich stellt das ein großes Problem dar. Und ich weiß, dass man mir das jetzt wieder jahrelang hier im ASB vorhalten wird. Aber ich werde es wohl trotzdem machen, spätestens wenn sich abzeichnen sollte dass wir die angestrebten 50-60% nicht schaffen. DeusAustria schrieb am 11.11.2020 um 21:51 : Kündig halt. Dann hast mehr Zeit zu recherchieren, worauf es ihm ankommt. Es wird nicht lustiger. Bin gespannt wie oft der Gag jetzt noch kommt von den Dumpfbacken des ASBs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ImmerWiederRapidWien 2,913 Report post Posted November 27, 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Ob ich mich vor der Nadel überwinden kann. Ich bin ehrlich, für mich stellt das ein großes Problem dar. Und ich weiß, dass man mir das jetzt wieder jahrelang hier im ASB vorhalten wird. Aber ich werde es wohl trotzdem machen, spätestens wenn sich abzeichnen sollte dass wir die angestrebten 50-60% nicht schaffen. 50-60% werden halt auch fast noch zu wenig sein, also machs besser. Ich glaub an dich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mecki 10,459 Report post Posted November 27, 2020 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Ob ich mich vor der Nadel überwinden kann. Ich bin ehrlich, für mich stellt das ein großes Problem dar. Und ich weiß, dass man mir das jetzt wieder jahrelang hier im ASB vorhalten wird. Und zwar absolut zurecht. Durch die Öffis wandern und die Personen zählen, die die Masken nicht oben haben; pauschal über alle drüberfahren, die im Sommer ein "normales" Leben inkl. Stadionbesuch mit Hygienevorschriften haben wollten; Eltern, denen die Situation mit Homeschooling etc. über den Kopf wächst als unfähig zu bezeichnen, weil sie ja keinen Plan für diese globale Pandemie haben; während dem Terror Anschlag in Wien gleich mal darauf hinweisen, dass die Leute ja noch Essen gehen müssen vor dem Lockdown - das alles und noch viel Irrsinn mehr über Monate zu schreiben, um dann bei der mit Abstand größten und besten Maßnahme gegen die Pandemie eventuell nicht mitzumachen, weil man Angst vor der Nadel hat, wäre wohl die größte Chuzpe in der Geschichte des ASB. Da hast dir jeden depperten Kommentar ala "hättest halt eine Therapie vor Jahren gegen die Angst vor Nadeln gemacht, weil man für alles einen Plan haben muss" mehr als verdient. Aber taugt dir wahrscheinlich eh, um dich dann wiederum jahrelang als armes Opfer darstellen zu können. 40 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fuxxl 9,022 Report post Posted November 27, 2020 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Ob ich mich vor der Nadel überwinden kann. Ich bin ehrlich, für mich stellt das ein großes Problem dar. Und ich weiß, dass man mir das jetzt wieder jahrelang hier im ASB vorhalten wird. Ich werde dich damit nicht hänseln, aber: du bewegst deinen Arsch gefälligst zur Impfung und zwar sobald sie für dich zur Verfügung steht. Sonst such ich dich, finde dich und hau dir das Jaukerl höchstpersönlich in den Hintern. Gründe hat eh @Mecki genannt, mehr kann man dazu nicht sagen. 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites
plieschn 4,973 Report post Posted November 27, 2020 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Ob ich mich vor der Nadel überwinden kann. Ich bin ehrlich, für mich stellt das ein großes Problem dar. Und ich weiß, dass man mir das jetzt wieder jahrelang hier im ASB vorhalten wird. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fuxxl 9,022 Report post Posted November 28, 2020 Sehr schön 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,469 Report post Posted November 29, 2020 Blackie75 schrieb am 26.11.2020 um 22:14 : Der User @DerFremde ein paar Postings oberhalb. Aber von dem ist man Absurditäten eh gewohnt. lol 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cosanera 225 Report post Posted November 29, 2020 https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Sqt3LZy0lyk 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
quaiz 3,901 Report post Posted November 29, 2020 Cosanera schrieb vor 2 Stunden: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Sqt3LZy0lyk Arvay ist eh aus Prinzip gegen alles. Muss ja auch ähnlich wie bei Bhakdi ein Buch verkauft werden. Hat wer vor kurzem die Runde im ORF mit ihm gesehen? Hab nur so viel mitbekommen, dass er kein Impfgegner ist aber er sich wohl nicht impfen lassen wird und das er mit den Maßnahmen gut leben kann, weil er ohnehin nicht auf Partys geht oder ähnliches. Natürlich kann man noch keine Langzeit Nebenwirkung absehen aber was ist die Alternative? Warten bis 70% der Weltbevölkerung infiziert war? Da würden wohl aus rein wirtschaftlichen Gründen mehr Leute sterben als an Corona. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OidaFoda 3,970 Report post Posted November 29, 2020 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Arvay ist eh aus Prinzip gegen alles. Muss ja auch ähnlich wie bei Bhakdi ein Buch verkauft werden. Hat wer vor kurzem die Runde im ORF mit ihm gesehen? Hab nur so viel mitbekommen, dass er kein Impfgegner ist aber er sich wohl nicht impfen lassen wird und das er mit den Maßnahmen gut leben kann, weil er ohnehin nicht auf Partys geht oder ähnliches. Natürlich kann man noch keine Langzeit Nebenwirkung absehen aber was ist die Alternative? Warten bis 70% der Weltbevölkerung infiziert war? Da würden wohl aus rein wirtschaftlichen Gründen mehr Leute sterben als an Corona. Mit dem lustigen Bhakti würd ich ihn nicht gleichsetzen. Arvay argumentiert durchaus schlüssig. Bei Bhakti muss irgendwie immer an die alten Karatemeister der 80er Kampfsport Filme denken, die ihre Schüler vorerst mal das Auto waschen lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
quaiz 3,901 Report post Posted November 29, 2020 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Mit dem lustigen Bhakti würd ich ihn nicht gleichsetzen. Arvay argumentiert durchaus schlüssig. Bei Bhakti muss irgendwie immer an die alten Karatemeister der 80er Kampfsport Filme denken, die ihre Schüler vorerst mal das Auto waschen lassen Arvay argumentiert zumindest, da hast schon Recht aber er ist halt Biologe, weder Arzt noch Virologe. Und was wäre wirklich die Alternative zur Impfung? Abwarten und von Lockdown zu Lockdown leben? Kann sich sicher nicht jeder leisten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,304 Report post Posted November 29, 2020 (edited) Martin Moder von den Science Busters klärt auf: Der RNA-Impfstoff verändert unsere Erbinformation nicht und wäre es doch der Fall, dann würde das auch bei der Corona-Infektion passieren. Edited November 29, 2020 by Iniesta 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites