Das ASB wird geimpft


Fuxxl

Das ASB wird geimpft  

267 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

tafka BusZero
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Sobald ich sie bekomme, ja. Bin keine Risikogruppe, aber Sportfunktionär und -trainer.

Zuerst sollen aber die ganzen Risikogruppen und das medizinische Personal etc. drankommen. Dann ist das en gros der Gefahr ohnehin gebannt. Ein Jahr verfolgt uns der Schas dennoch noch mindestens, wenn diese ganzen Meldungen stimmen. 

Wennschon das „1972“ im Nick richtig interpretiere dann schon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Fuxxl schrieb vor 6 Stunden:

also ich werde mich definitiv impfen lassen - habe schon gute Erfahrungen mit Produkten aus dem Hause Pfizer :davinci: 

Ein jeder Pfizer-Aktionär freut sich, wenn er sein Unternehmen unterstützen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fuxxl schrieb vor 7 Stunden:

Glaubst du, dass das Risiko der Impfung höher ist, als das Risiko als gesunder Mensch einen problematischen Covid19 verlauf zu bekommen?

Bei einem Impfstoff der noch relativ neu ist und die Zulassung im Schnellverfahren durchläuft, trau ich mich nicht seriös zu sagen, ob nicht vl der Impfstoff Spätfolgen haben könnte

Außerdem, je mehr Menschen sich impfen lassen, desto geringer wird automatisch das Infektionsrisiko für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem, je mehr Menschen sich impfen lassen, desto geringer wird automatisch das Infektionsrisiko für mich.

Eine "not in my backyard" Denkweise, die nur Menschen mit schwachem Immunsystem haben sollten.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

kommt darauf an was es mir für Vorteile bringt beim Urlaub machen einen "ich bin geimpft " Nachweis zu haben 

und natürlich was mein Arzt so dazu sagt und wie das genau abläuft ich schließe nichts aus aber sage auch nicht fix zu -bin wie der Basti wenns um Entscheidungen geht ..wir entscheiden das dann am Freitag ….vil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

kommt darauf an was es mir für Vorteile bringt beim Urlaub machen einen "ich bin geimpft " Nachweis zu haben 

Frauen werden einen Impfnachweis von dir verlangen, bevor sie mit dir intim werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Dann hast du wohl schon sehr lange keinen Nachweis mehr gesehen.

vielleicht impft er sie nachweislich selbst. gibt da schon einige techniken für seine nadel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

Dann hast du wohl schon sehr lange keinen Nachweis mehr gesehen.

Doch dieses Jahr lief es eigentlich sexuell sehr gut für mich 

raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

vielleicht impft er sie nachweislich selbst. gibt da schon einige techniken für seine nadel.

Ich habe eine riesige Keule in der Hose -selber Nadel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.