Das ASB wird geimpft


Fuxxl

Das ASB wird geimpft  

267 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Warum diese Untermenschen nicht gleich inklusive Familienstamm in Lager verfrachtet und sich an deren Besitz bereichern? 

Bissl runter vom Gas wäre erstmal angebracht, Zulassung und genügend Präparate sind noch längere Zeit entfernt, der Hass auf ungeimpftes "Ungeziefer" sollte deshalb etwas warten, wir sind noch alle ungeimpft und die Rate wird nur langsam steigen! 

Die Österreichische Regierung wird nicht gleich nach der Zulassung 16mio Impfdosen aus dem Hut zaubern, die kommen nach und nach

Also mal beruhigen, mit Brechstange und Alt Nazi Rhetorik bringt man keinen Skeptiker dazu sich impfen zu lassen, im Gegenteil man macht Unsichere Menschen zu Skeptikern!

Kein Ungeziefer, nur Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Das bezieht sich natürlich auf eine Verfügbarkeit des Impfstoffes. Das wusstest du aber auch schon.

Und bis es für die breite Masse soweit ist kann man sich jegliche Diskriminierung mittels Alt Nazi Rhetorik schenken :)

Bis dahin gibt es dann auch schon einen gewissen Beobachtungszeitraum von den Menschen aus den ersten Studien, womit man Wirksamkeit und Verträglichkeit noch besser einschätzen kann und es werden sich immer mehr Menschen "trauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
dialsquare schrieb Gerade eben:

Und bis es für die breite Masse soweit ist kann man sich jegliche Diskriminierung mittels Alt Nazi Rhetorik schenken :)

Bis dahin gibt es dann auch schon einen gewissen Beobachtungszeitraum von den Menschen aus den ersten Studien, womit man Wirksamkeit und Verträglichkeit noch besser einschätzen kann und es werden sich immer mehr Menschen "trauen"

Wenn Menschen jetzt schon (bevor es den Impfstoff gibt) sagen, dass sie sich nicht impfen lassen werden, kann ich ja auch jetzt schon sagen, dass sie (mindestens) asoziale Egoisten mit Rechenschwäche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Menschen jetzt schon (bevor es den Impfstoff gibt) sagen, dass sie sich nicht impfen lassen werden, kann ich ja auch jetzt schon sagen, dass sie (mindestens) asoziale Egoisten mit Rechenschwäche sind.

Der erste Reflex ist immer Nein, mit der Zeit werden immer mehr geimpft, es spricht sich herum, dass es nicht schlimm ist und es hilft, übrig bleiben dann nur noch die absoluten Gegner

Wenn man jetzt, bevor eine Impfung überhaupt möglich ist auf Stur und aggressiv mit allerhand Diskriminierungseinfällen daher kommt ist das kontraproduktiv, so überzeugt man niemanden, im Gegenteil! 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Der erste Reflex ist immer Nein, mit der Zeit werden immer mehr geimpft, es spricht sich, dass es nicht schlimm ist und es hilft, übrig bleiben dann nur noch die absoluten Gegner

Wenn man jetzt, bevor eine Impfung überhaupt möglich ist auf Stur und aggressiv mit allerhand Diskriminierungseinfällen daher kommt ist das kontraproduktiv, so überzeugt man niemanden, im Gegenteil! 

Ich bin da ganz bei @Fuxxl. Wenn jetzt jemand sagt, er lässt sich nicht impfen, dann trifft das alles zu. Fertig.

Ich will eh niemanden überzeugen, ich sag denen halt, was ich von ihnen halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Diskussion können wir frühestens im Sommer führen, wenn man sich auf die Corona Welle, Herbst 21 vorbereitet 

Bis dahin bringt es nichts, weil eh nicht in Massen verfügbar 

Wenn der Impfstoff funktioniert, lassen sich die Leute schon impfen, die jetzt noch skeptisch sind, davon bin ich überzeugt und falls nicht kann man DANN über weitere Maßnahmen diskutieren, jetzt spielst du mit deiner aggressiven Haltung den richtigen Gegnern in die Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Menschen jetzt schon (bevor es den Impfstoff gibt) sagen, dass sie sich nicht impfen lassen werden, kann ich ja auch jetzt schon sagen, dass sie (mindestens) asoziale Egoisten mit Rechenschwäche sind.

Kein Mensch weiß welcher Impfstoff das sein wird. Wie er wirken wird. Wielange er wirken wird. Ist ja klar, dass man da erstmal überlegt.

Angenommen der impfschutz wirkt nur paar Wochen oder Monate. Das wäre etwas anderes als wenn er für 5 Jahre hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Können mir die Impfskeptiker hier herinnen mal erklären, vor welchen Nebenwirkungen sie sich fürchten? Weder der Impfstoff von Biontech, der ja aktuell #1 sein soll, noch der jetzt aufkommende von Valneva liefern nach meinem derzeitigen Kenntnisstand irgendeinen Grund zur Besorgnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fenix schrieb vor 36 Minuten:

Können mir die Impfskeptiker hier herinnen mal erklären, vor welchen Nebenwirkungen sie sich fürchten? Weder der Impfstoff von Biontech, der ja aktuell #1 sein soll, noch der jetzt aufkommende von Valneva liefern nach meinem derzeitigen Kenntnisstand irgendeinen Grund zur Besorgnis :ratlos:

Doch, der verändert die DNA:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Bis dahin bringt es nichts, weil eh nicht in Massen verfügbar 

2. Quartal 21 wird es ziemlich viel Impfstoff geben

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Mensch weiß welcher Impfstoff das sein wird.

Es ist eigentlich klar, welche Impfstoffe zuerst zum Einsatz kommen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.