SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Respektables Ergebnis, vor allem wenn man bedenkt dass wir ohne Fountas und Ritzmair antreten mussten. Dann noch Ljubicic verletzt... da darf man mehr als zufrieden sein.

 

Was ich halt noch etwas schade finde, warum lässt man ausgerechnet Koya als Solospitze in Hälfte 1 spielen, das kann mMn nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Leider nichts gesehen. 

1. Freut mich für Knasi. Der viel gescholtene macht das wichtige Tor.

2. Was war bei Ljubicic?? 

3. Schön das Schuster wieder dabei ist. Witziger Weise fast immer gegen die Bullen....

Zum Schluss.....saugeil Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ordentliches Resultat dank starker zweiter Hälfte. Man hat aber - wie auch international - gesehen, dass wir einfach zu brav spielen. Salzburg agiert da ganz anders. Viele kleine Fouls, jeder Angriff wird sofort gestoppt, kein Fairplay. Bezeichnend dafür war die Phase nach der Ljubicic-Verletzung, als der Ball einfach nicht hinausgespielt wurde. Zumindest gegen Salzburg muss die Devise ab sofort lauten möglichst schmutzig zu spielen.

 

Wenn man aber bedenkt, dass heute Stojkovic und Fountas gefehlt habe, Kara und Demir eingewechselt wurden und Ljubicic verletzt ausgewechselt wurde, war das ein verdienter Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr gut ... 2te Halbzeit nach Demir und Kara Einwechslung gings erst lost. Davor nur Zuschauer gewesen. Am Schluss wär sogar noch ein Sieg drinnen gewesen aber das wäre dann wohl unverdient gewesen. Aber wie die Dosen immer wieder mit Fouls davonkommen, die bei jedem anderen Verein eine Gelbe wäre ist mir rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So jetzt kann ich mich freuen drüber, nachdem es nicht nur eine Randnotiz blieb: KNASI !!!! :clap: :clap:

Viel mehr als ich mir mit den Ausfällen und auch nach dem Ausfall von Ljubicic erwartet habe.
Ich denke wir können vor allem auch noch in Anbetracht der Chancen die Salzburg vergeben hat sehr zufrieden sein mit dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
robi313 schrieb vor 2 Minuten:

Das Unentschieden geht auf Didis Kappe. Wenn Kara und Demir von Anfang an spieln gewimma das, da bin ich mir sicher

Oida ernsthaft? Kann man sich nicht einmal freuen? Muss man immer alles negativ sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.