SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
robi313 schrieb Gerade eben:

Das Unentschieden geht auf Didis Kappe. Wenn Kara und Demir von Anfang an spieln gewimma das, da bin ich mir sicher

Oder wir verlieren weil kein Impuls mehr von der Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hochverdienter punkt. nie aufgegeben, trotz der oaschlochattacke von junuzovic und ljubicics ausfall. gekämpft, gelaufen, gebissen und ab minute 60 (dank kühbauers goldrichtigen wechseln)  mit dem unpackbaren kara und dem unglaublichen demir das kommando übernommen und das remis erzwungen.

danke, rapid. darauf kann man wirklich stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ab der 65. eine Wahnsinnsleistung. Das ist Rapid!! Mein spezielles Lob geht an Grahovac den ich in der Pause wohl zurecht kritisiert hab, was der aber dann abgeliefert hat war ein Wahnsinn und wohl einer seine besten Partien in unserer Dress.

*Und Demir gehört endlich in die Startelf, Vallci schläft heute bestimmt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gutes spiel in den ersten 25 minuten und dann in der zweiten hz ebenfalls sehr gut. das x ist irgendwie glücklich weil salzburg dazwischen sehr sehr viele chancen hatte, aber ganz unverdient war es aufgrund der leistung in der zweiten hz auch nicht.sehr bitter ist der ausfall von ljubicic. der wird uns lange fehlen - da rechne ich leider mit einem bänderriss. gartler heute im tor fehlerfrei. damit wird er wohl länger im tor bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Kara + demir. Im sommer beide wohl nicht zu halten. Wahnsinn. 

Barac und grahovac ab mitte hz2 plötzlich sehr gut.

Alles gute ljubicic.

Kannst du nur dauernd von Abgängen philosophieren??? freut dich lieber einmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.