Gast Geschrieben 8. November 2020 robi313 schrieb Gerade eben: Das Unentschieden geht auf Didis Kappe. Wenn Kara und Demir von Anfang an spieln gewimma das, da bin ich mir sicher Oder wir verlieren weil kein Impuls mehr von der Bank kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Mit der Aufstellung und den Verletzten ein wahnsinnig toller Punkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2020 Und das mit einer quasi B-Elf. Mit voller Besetzung wäre sogar noch mehr drin gewesen. Bravo Burschen. Super gemacht. Alles gute für unseren Kapitän. Come back stronger! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2020 hochverdienter punkt. nie aufgegeben, trotz der oaschlochattacke von junuzovic und ljubicics ausfall. gekämpft, gelaufen, gebissen und ab minute 60 (dank kühbauers goldrichtigen wechseln) mit dem unpackbaren kara und dem unglaublichen demir das kommando übernommen und das remis erzwungen. danke, rapid. darauf kann man wirklich stolz sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 8. November 2020 Ab der 65. eine Wahnsinnsleistung. Das ist Rapid!! Mein spezielles Lob geht an Grahovac den ich in der Pause wohl zurecht kritisiert hab, was der aber dann abgeliefert hat war ein Wahnsinn und wohl einer seine besten Partien in unserer Dress. *Und Demir gehört endlich in die Startelf, Vallci schläft heute bestimmt schlecht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Unbesiegt! Gute Leistung! Jetzt regenerieren in der Länderspiel dann Volldampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2020 starke Leistung, völlig verdient einen Punkt mitgenommen, durchwegs starke Leistungen von fast allen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. November 2020 Einer für Alle, Alle für Rapid Wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Kara + demir. Im sommer beide wohl nicht zu halten. Wahnsinn. Barac und grahovac ab mitte hz2 plötzlich sehr gut. Alles gute ljubicic. Wird halt für die Defensive leichter wenn wir vorne mehr Gefahr erzeugen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2020 Ohne Ljubicic Verletzung hätt ma des vielleicht noch gewonnen. Kara und auch Demir zu spät gekommen für 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Wenn's jetzt noch Entwarnung (hoffentlich) beim Käptain gibt dann: wie geil war das heute bearbeitet 8. November 2020 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2020 sehr gutes spiel in den ersten 25 minuten und dann in der zweiten hz ebenfalls sehr gut. das x ist irgendwie glücklich weil salzburg dazwischen sehr sehr viele chancen hatte, aber ganz unverdient war es aufgrund der leistung in der zweiten hz auch nicht.sehr bitter ist der ausfall von ljubicic. der wird uns lange fehlen - da rechne ich leider mit einem bänderriss. gartler heute im tor fehlerfrei. damit wird er wohl länger im tor bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2020 Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren, sorry. Forza 2.HZ, sehr brav Burschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. November 2020 Sehr zufrieden mit dem Punktgewinn. Aja und Demir darf man dann mal von Anfang an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Kara + demir. Im sommer beide wohl nicht zu halten. Wahnsinn. Barac und grahovac ab mitte hz2 plötzlich sehr gut. Alles gute ljubicic. Kannst du nur dauernd von Abgängen philosophieren??? freut dich lieber einmal!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts