Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Pentz - eh schon fast Normalität beim ihm seine starken Leistungen. Bis auf eine Ecke fehlerlos und sehr stark.

Schößwendter - bringt Stabilität und Ruhe in die Defensive. 

Suttner - wird mMn auch immer besser. Hatte für meinen Geschmack nach seiner Heimkehr Startschwierigkeiten.

Sarkaria - begann stark und arbeitete gestern auch auffällig nach hinten. Tauchte dann aber wie das gesamte Team ab.

Martel - gutes Spiel. Zeigt viel Präsenz und bindet sich oft in das Spiel ein. Gestern mMn noch etwas zu übermotiviert. Gelb - Rot war leider eine Vorahnung von mir. Auch wenn es in dieser Szene absolut keine Gelbe war.

Pichler - rackert wie immer sehr viel und erarbeitet sich Chancen. Kopfballtor herrlich versenkt. Da muss man sich erst auch einmal gg. den kopfballstarken Reifeltshammer durchsetzen. 

Wimmer - gefällt mir generell. Der kommt rein, gibt Vollgas und scheut keine Zweikämpfe. Erarbeitet sich auch immer Möglichkeiten. Top.

 

Wir haben schon ein paar gute Jungs, die sich mit der Zeit sicher auch noch mehr entwickeln werden.

Fitz und Sarkaria zähle ich da auch dazu. So wie auch Jukic. Da darf aber ruhig langsam auch konstant mehr kommen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Martel fand ich stark, penz sowieso. 

Schösswendter hat mich sehr positiv überrascht! Ein, zwei Mal hat er es zwar verpasst auf den Gegner zu gehen der sich den Ball zu weit vorgelegt hatte, aber da wollte er wohl nicht riskant aus der Kette rausrücken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Martel hat mir nicht gefallen, zumindest auf dieser Position. Wir brauchen einen ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler, nicht nur einen Abräumer.

Die Offensive mit Manfred Sarkaric, Domi Fritz, Benjamin Pichler, und auch Suttner bei Vorstößen war ganz gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Martel hat mir nicht gefallen, zumindest auf dieser Position. Wir brauchen einen ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler, nicht nur einen Abräumer.

Die Offensive mit Manfred Sarkaric, Domi Fritz, Benjamin Pichler, und auch Suttner bei Vorstößen war ganz gut. 

 

Seh ich genauso hatte oft blöde ballverluste und konnte kein spiel eröffnen. Da hätte man jeggo auch behalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pentz auf der Linie wie immer stark, aber bitte hohe Bälle trainieren, klebt bei jedem Eckball auf der Linie und wenn er einmal rauskommt, so wie gestern, total falsches Timing 

Schösswendtner gestern sehr stark, präsent und mit Führungsfunktion

Suttner mit seiner Routine

Martel etwas übermotiviert aber Zweikampfstark mit Übersicht

Pichler mit seinem Tor und seinem unermüdlichen Einsatz, gewinnt fast jedes Kopfball Duell 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pentz war wie schon seit langem toll (bis auf den einen Patzer) und hat uns klar den Sieg gerettet.

Martel physisch sehr stark und präsent, gefiel mir gut. Der Ausschluss vielleicht etwas unglücklich, obwohl er natürlich gelb-rot gefährdet war.

Schösswendtner auch mit einer soliden Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich genauso hatte oft blöde ballverluste und konnte kein spiel eröffnen. Da hätte man jeggo auch behalten können

Falls es nicht klar war bis jetzt, Jeggo wurde wegen seines Gehalts abgegeben (abgesehen von unterschiedlichen Wahrnehmungen was die Leistung von Martel betrifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Castor schrieb vor 4 Stunden:

Martel und Pentz. 
 

Bin gespannt wie lange Pentz noch bei uns bleibt und bleiben will. Nach einem reinen „Lauf“ wirkt es nicht mehr nur. Da ist schon mehr dahinter. Dürfte sich echt zu einem Topgoalie gemausert haben. 

Vielleicht liegts daran das wir endlich einen gscheiten Tormanntrainer haben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.