Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der selber gespielt hat weiß, dass das ständige drücken mit Ellbogen, Schulter oder Händen einfach lästig und unangenehm ist und mit der Zeit aufreibt. Sarkaria und Fitz müssen zumindest mal diese Art des Zweikampfverhaltens aufnehmen.

Hier sei Pichler positiv erwähnt, wie er sich körperlich an die BL angepasst hat - manchmal fällt er noch leicht aber er wird immer robuster, wie die Zweikämpfe mit dem sehr starken Trauner zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Hier sei Pichler positiv erwähnt, wie er sich körperlich an die BL angepasst hat - manchmal fällt er noch leicht aber er wird immer robuster, wie die Zweikämpfe mit dem sehr starken Trauner zeigen. 

...und auch Wimmer hat in dem Punkt gearbeitet, muss aber auch noch mehr dazu tun. Ob Wimmer, Jukic, Hahn, Braunöder oder Sarkaria, Fitz, Handl, EPB bzw. genauso auch Suttner, Zwierschitz, Teigl, Pentz muss man in jeder Phase seiner Karriere an seinen Skills arbeiten und nie zufrieden mit dem Erreichten sein, denn das bedeutet Stillstand oder gar Rückschritt (AGi, Moni, Saxi, Edi, Tschinki usw...)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

1. Pentz, auch wenn diesmal bis auf den Elfer wenig wirklich Gefährliches aufs Tor kam, weil

2. Schösswendter die Abwehr, vor allem Palmer-Brown, sehr gut dirigiert und dabei auch selbst ein staubtrockenes Match geliefert hat.

3. Pichler, der enorm viel gearbeitet hat, vor allem aber das Tor mit schöner Technik und ohne Nervenflattern erzielt hat.

Alle anderen mit überwiegend Licht, aber auch mit Schatten, der nicht in diesen Fredl gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

1. Pentz, auch wenn diesmal bis auf den Elfer wenig wirklich Gefährliches aufs Tor kam, weil

2. Schösswendter die Abwehr, vor allem Palmer-Brown, sehr gut dirigiert und dabei auch selbst ein staubtrockenes Match geliefert hat.

3. Pichler, der enorm viel gearbeitet hat, vor allem aber das Tor mit schöner Technik und ohne Nervenflattern erzielt hat.

Alle anderen mit überwiegend Licht, aber auch mit Schatten, der nicht in diesen Fredl gehört.

Sehe es wie du und würde noch Fitz dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitz hat zwar das Tor vorbereitet, und auch einmal einen guten Pass zu Sarkaria gespielt, aber sonst hätt ich gesagt dass das Spiel an ihm vorbeigelaufen ist. Soll jetzt net böse gemeint sein weil er ja lange verletzt war. 

Interessant fand ich Jukic, der eigentlich aus meiner Sicht gute Skills fürs Zentrum aufweist.laufstark gute Ballbehandlung, und versucht immer relativ zügig Richtung Gegnerischen Tor zu Spielen. Stark fand ich die Aktion erste Halbzeit, wo er 2 Lask Spieler mit einem Haken aufsteigen ließ. 

Pentz sowieso für mich immer der beständige bei uns und für mich auch der beste Torhüter in Österreich. Hatte eine unglaubliche Coolness, lässt sich nicht aus der Ruhe werfen. Wirklich Stark. 

Stark auch die Leistung der beiden IV Schösswendtner und EPB. Vorallem Schösswendtner hat mich wirklich überrascht. Gute Übersicht  immer wieder eingeteilt. Atellungsaoiel auch gut. 

Ich fand auch Zwierschitz stark, bisaufden einen Fehler wirklich brav gespielt, wenn man als Goiginger als Gegenspieler hat, dann ist es nicht einfach. 

Pichler stark  auch deswegen weil er Trauner ziemlich gut beschäftigt hat. Was ihm noch fehlt ist der Zug zum Tor, hat sich leider leicht abdrängen lassen nach dem er Trauner den Ball abgeluchst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Schösswendtner gar nicht so beobachtet. War der echt so auffallend?

Auffallend war wie wir defensiv mehr in die Bredouille gekommen sind, mit seiner Auswechslung. Davor ist er vor allem damit aufgefallen, andere einzuteilen. Bei Standards überhaupt sehr auffallend für mich gewesen, weshalb die Stärke bei Standards vom Lask nicht so zu tragen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Martel und Pentz. 
 

Bin gespannt wie lange Pentz noch bei uns bleibt und bleiben will. Nach einem reinen „Lauf“ wirkt es nicht mehr nur. Da ist schon mehr dahinter. Dürfte sich echt zu einem Topgoalie gemausert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.