SK Rapid - RB Salzburg


Steffo

Wie endet das Spiel?  

221 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gartler

stojkovic - hofmann - greiml

arase - ljubicic - ritzmaier -  grahovac - ullmann

kara - kitagawa

fountas ist mir zu riskant mit seinem gips, barac wird ausfallen, gartler soll noch das spiel vor der ländermatchpause machen, demir ist nach seiner zwei wöchigen pause noch nicht so weit für die startelf

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

gartler

stojkovic - hofmann - greiml

arase - ljubicic - ritzmaier -  grahovac - ullmann

kara - kitagawa

fountas ist mir zu riskant mit seinem gips, barac wird ausfallen, gartler soll noch das spiel vor der ländermatchpause machen, demir ist nach seiner zwei wöchigen pause noch nicht so weit für die startelf

Glaube da kommst der tatsächlichen Aufstellung zumindest sehr, sehr nahe - je nachdem wie mit den Verletzten/Kranken aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir waren zwar in der Liga bis jetzt gut unterwegs, Red Bull aber noch besser. Kann mir da einfach nicht vorstellen dass wir da was holen. Dazu ist Salzburg einfach zu stark und motiviert da nix anbrennen zu lassen damit in der Liga auch der Abstand anwächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren zwar in der Liga bis jetzt gut unterwegs, Red Bull aber noch besser. Kann mir da einfach nicht vorstellen dass wir da was holen. Dazu ist Salzburg einfach zu stark und motiviert da nix anbrennen zu lassen damit in der Liga auch der Abstand anwächst. 

so ist es. ich hoffe halt nur das es nicht zu hoch wird. 0:2 wär ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

                                Gartler

Stoijkovic      Hofmann   Barac          Ullmann

                  Ljubicic      Grahovac

        Petrovic/Ritzmair         Arase

          Kitagawa             Kara

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir spielen am Sonntag in Sondertrikots:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/11/gruen-weisse-spendenaktion-fuer-die-opfer-der-terroranschlaege-in-wien

Zitat

Beim Heimspiel gegen RB Salzburg am Sonntag, 8. November 2020, wird die Elf von Cheftrainer Didi Kühbauer daher in Trikots auflaufen, auf deren Rückseite „Wien“ in der jeweiligen Muttersprache der Spieler beflockt ist. Jene Sonderanfertigungen werden wir nach dem Spiel im Rahmen der SK Rapid Online Auktion versteigern. Der Erlös wird an die beiden Institutionen "Die Boje" und "Weißer Ring" gespendet, die sich um die vom Attentat Betroffenen kümmern, und soll so den Verletzten sowie den Angehörigen der Todesopfer helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Habe volles Vertrauen in Hofmann-Greiml und rechne mit einer Strebinger Rückkehr. 

Er hatte Zeit zum nachdenken, noch einmal ein rauslaufen ohne dass er den Ball erwischt, zu den amas, fair oder ;)

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe wir schaffen es mit nicht mehr als 2 Toren Differenz zu verlieren 

 

zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

so ist es. ich hoffe halt nur das es nicht zu hoch wird. 0:2 wär ok

:kotz::kotz::kotz:

was für eine jammerlappen einstellung ist das denn bitte?

[x] wie immer: sieg oder platzsturm!

(scheiß red bull)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.