cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2020 Der größte Unterschied bislang - Dundalk will, beißt, rennt und macht halt das, was ein „Underdog“ machen muss. Wir? Wir haben absolut keinen Plan was wir damit anstellen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2020 wir sind auf dem weg zu unserem ersten RL Punkt und im ASB wird nur gesudert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 Des kasch ned aluga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2020 Würde einen stream brauchen - bitte pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 Alle schlecht, aber Schick und Arase stechen noch einmal raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 "Petkovic" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich bin ja ein kleiner Knasi Fan - aber gerade von ihm erwarte ich mir ein gewisse Passqualität, aber dass ist ja heute gar nichts. Ist wohl ein grund wieso er so wenig spielt. Er zeigt kaum seine klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2020 dingo schrieb vor 1 Minute: Also den kleinen Finger würde ich nicht darauf verwetten den verwette ich nie, egal in welcher situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Greenie009 schrieb Gerade eben: Des kasch ned aluga is das irisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Verhöre ich mich da permanent oder sagt der DAZN-Kommentator die ganze Zeit "Petkovic"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Kühbauer sollte sich zur Pause etwas überlegen - dass bringt so rein gar nichts. Arase raus. Gegen körperbetonte Spieler ist der leider hoffnungslos unterlegen. Wir spielen schlecht, der und Gartler stechen aber extra raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 Heute bin ich schon noch zuversichtlich für einen Sieg, aber gleichzeitig grausts mir ein wenig vor Sonntag wenn wir so spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. November 2020 Das wirkt halt alles so steif und nicht beweglich also man muss Kitagawa und Demir bringen für mehr Dynamik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. November 2020 Das erinnert an den Spruch "never argue with an Idiot..." Wir passen uns perfekt dem Niveau an, das wir dem Gegner im Vorfeld zugetraut haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. November 2020 Wie unfassbar langsam und statisch kann man spielen? Da gibt es in jedem zweiten Wirtshaus einen Wuzzler wo sich die Spieler mehr bewegen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts