Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2020 Das ist gelb rot für den Hofmann eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. November 2020 bronaldo schrieb Gerade eben: Wann hat Rapid zuletzt einen guten Goalie gehabt? Ist Strebinger leicht kein guter Goalie? Der ist momentan in einer extremen Formkrise, aber trotz allem ein sehr guter Tormann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2020 bronaldo schrieb Gerade eben: Wann hat Rapid zuletzt einen guten Goalie gehabt? Strebinger war in seiner Hochform schon sehr gut, nur leider ist davon im Moment nicht viel zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2020 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wieso nicht Greiml? Der ist im Spielaufbau zumindest zu gebrauchen Verstehe ich auch nicht. Greiml ist meilenweit über Sonnleitner zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 Coops schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator meinte gerade Sonnleitner kann RV spielen. Hat der jemals ein Spiel bei uns als RV gemacht? Ich erinnere mich an keines Naja und Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wann hat Rapid zuletzt einen guten Goalie gehabt? Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2020 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wann hat Rapid zuletzt einen guten Goalie gehabt? Ladi Maier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Jan Novota? XD Ladi Maier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 oida wos tuats eas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Maxi du Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2020 Oida Didi, bitte tua endlich was. Das ist so peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 El_aurare schrieb Gerade eben: Was natürlich nicht stimmt - hatte ein Spiel gegen den FAC und mir wäre es ned Unrecht wenn da nicht mehr viele hinzu kommen. Ja ein spiel und seit dem glaub ich nicht mehr im.kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. November 2020 tyreec schrieb Gerade eben: Jan Novota? XD Der war eine Zeit lang wirklich ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2020 Bitte wechsel dem gartler aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Wollte immer schon mal sehen, wie eine Nase wieder gerade gestellt wird. Gibt weitaus schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts