DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2020 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Edo mit einem Solo zum 1:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden: haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2020 1911_Viola schrieb vor 17 Minuten: Edo mit einem Solo zum 1:2 Wird aber nicht anerkannt, weil er beim Ankick nach dem 1:1 den Ball nicht abgespielt hat sondern direkt von der Mittlelauflage seinen Sololauf incl (überraschenderweise erfolgreichen) Abschluss startete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Westside schrieb vor 14 Minuten: "Sonderschüler Mario, dudei,dudei,..... der_Rabe schrieb vor 1 Minute: Wird aber nicht anerkannt, weil er beim Ankick nach dem 1:1 den Ball nicht abgespielt hat sondern direkt von der Mittlelauflage seinen Sololauf incl (überraschenderweise erfolgreichen) Abschluss startete. Jetzt ist es realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. November 2020 Nach den bisherigen Vorstellungen würde ich mir einen härteren Schnitt im Kaderumbau wünschen, damit folgende Wunschaufstellung: Monschein Pichler/Sarkaria - Fitz - Wimmer Hahn - Braunöder/Radulovic* Suttner - PB - Handl/Maudo - Teigl Pentz *) Fehler und Lernen erlaubt. Wir müssen auf die Zukunft setzen, die Vergangenheit ist düster. Vorfreude auf die Matches derzeit endendwollend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2020 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Nach den bisherigen Vorstellungen würde ich mir einen härteren Schnitt im Kaderumbau wünschen, damit folgende Wunschaufstellung: Monschein Pichler/Sarkaria - Fitz - Wimmer Hahn - Braunöder/Radulovic* Suttner - PB - Handl/Maudo - Teigl Pentz *) Fehler und Lernen erlaubt. Wir müssen auf die Zukunft setzen, die Vergangenheit ist düster. Vorfreude auf die Matches derzeit endendwollend Naja Im DZM befürchte ich, dass Stöger wieder auf den Xhaxlerten setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2020 t.m. schrieb vor 21 Minuten: Nach den bisherigen Vorstellungen würde ich mir einen härteren Schnitt im Kaderumbau wünschen, damit folgende Wunschaufstellung: Monschein Pichler/Sarkaria - Fitz - Wimmer Hahn - Braunöder/Radulovic* Suttner - PB - Handl/Maudo - Teigl Pentz *) Fehler und Lernen erlaubt. Wir müssen auf die Zukunft setzen, die Vergangenheit ist düster. Vorfreude auf die Matches derzeit endendwollend Fände ich auch richtig so! Zusätzlich hätten wir dann endlich mit Wechselspielern wie Pichler, Turgeman oder Grünwald Optionen für die Offensive in der Schlussphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) inotretlop schrieb vor 15 Minuten: Naja Im DZM befürchte ich, dass Stöger wieder auf den Xhaxlerten setzen wird. Ich geh eh nicht davon aus, dass Stöger das so macht bearbeitet 6. November 2020 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. November 2020 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Edo mit einem Solo zum 1:2 ...Schuß mit dem Außenrist aus spitzem Winkel durch die Beine des Tormanns via Innenstange abprallend auf sein eigenes Schienbein Lattenpendler an sein Kinn ins Tor und dann jubelnd abdrehen - heute schon ein legendärer Treffer !!! AgVhd3P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. November 2020 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Edo mit einem Solo zum 1:2 Eher gewinnen wir 1:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2020 Altach völlig im Eck, und was das heißt wissen wir alle. Die Erwecker der Toten kommen. 3:1 altach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2020 Die Mannschaft wird wieder ein leidenschaftliches Spiel wie in HArtberg aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Ich bin total optimistisch....Der Sportvorstand Stöger hatte folgendes gesagt: Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen.“ bearbeitet 6. November 2020 von ElPrinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2020 Einmal möchte ich mich nach einem Spiel nicht ärgern müssen!! 90 min Einsatz,Wille,Kampfgeist möchte ich heute sehen,dann kommen die 3 Pkt von allein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. November 2020 1911wien1911 schrieb vor 31 Minuten: Einmal möchte ich mich nach einem Spiel nicht ärgern müssen!! 90 min Einsatz,Wille,Kampfgeist möchte ich heute sehen,dann kommen die 3 Pkt von allein!! Also gleich ins red Bull Salzburg Lager zu wechseln ist a wengerl überzogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts