DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Es wird wieder gespielt. Es wird wieder gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Three points Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Niederlage wie immer in Altach. Tipp: 0-1 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Niederlage wie immer in Altach. Tipp: 0-1 Auswärtssieg Torschütze: Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Niederlage wie immer in Altach. Tipp: 0-1 Auswärtssieg Die letzten 2 Spiele in Altach haben wir nicht verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Die letzten 2 Spiele in Altach haben wir nicht verloren. Mir doch wurscht. Dort treten wir jedenfalls immer auf wie die ersten Menschen u zu 90% wird dort peinlichst verloren. Punkte hinschicken u fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Mir doch wurscht. Dort treten wir jedenfalls immer auf wie die ersten Menschen u zu 90% wird dort peinlichst verloren. Punkte hinschicken u fertig. Asso..., ok... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Mir doch wurscht. Dort treten wir jedenfalls immer auf wie die ersten Menschen u zu 90% wird dort peinlichst verloren. Punkte hinschicken u fertig. Geh sei amoi leiwand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Geh sei amoi leiwand. Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Naja, mal schau‘n - Altach brauch dringend Punkte, wir könnten doch etwas mehr Räume bekommen ... also ich taue mich ein 2:0 für uns zu tippen, irgendwann müssen wir aufwachen ! Geht scho, gemma- Auswärtsieg! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 Sieg oder Spielabbruch. Bin immer noch haß nach dem Spiel gegen Hartzwerg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Sieg oder Spielabbruch. Bin immer noch haß nach dem Spiel gegen Hartzwerg. haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) 1:1, Altach Tor aus 50 Metern in der 93. (wird aber tzd gewonnen ) bearbeitet 6. November 2020 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: 1:1, Altach Tor aus 50 Metern in der 93. (wird aber tzd gewonnen ) Wird mit 1:1 gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wird mit 1:1 gewonnen? Edo mit einem Solo zum 1:2 bearbeitet 6. November 2020 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts