onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Du kannst beruhigt sein. Das ganze Schiedsrichter Gespann ist aus Malta. Na geh... hat die uefa keinen tschechischen Schirm mehr auf Lager? Schade, die waren wirklich Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. November 2020 Ist das spiel morgen um 10h wegen dem gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2020 Ferdi schrieb vor 19 Minuten: Ist das spiel morgen um 10h wegen dem gerücht ja 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2020 Der Johnny Ertl hat unlängst im TV Dundalk so ausgesprochen, wie man's schreibt. Hat jemand Ahnung, wie's die Iren richtig sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2020 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Der Johnny Ertl hat unlängst im TV Dundalk so ausgesprochen, wie man's schreibt. Hat jemand Ahnung, wie's die Iren richtig sagen? Dandog glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 Ferdi schrieb vor 57 Minuten: Ist das spiel morgen um 10h wegen dem gerücht Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2020 Ferdi schrieb vor einer Stunde: Ist das spiel morgen um 10h wegen dem gerücht Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2020 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich was verpasst? Gestern war Stand 10 Uhr die Rede dass das Spiel stattfindet - daraufhin kam es zu dem Missverständnis dass das Spiel um 10 Uhr steigen soll Und jetzt wollen manche lustig sein Burschi schrieb vor 13 Minuten: Dandog glaub ich Hätt ich aus dem Stegreif auch so ausgesprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2020 Burschi schrieb vor 28 Minuten: Dandog glaub ich Hätt ich auch so glaubt, drum hat's mich gewundert, dass der Ertl wirklich Dundalk gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. November 2020 Auf Sky habens auch immer wirklich "Dundalk" gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2020 Dundalk hat gegen Arsenal kein Foul begangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2020 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: Dundalk hat gegen Arsenal kein Foul begangen selbst wenns morgen dabei bleiben, bei unserem Glück müss ma trotzdem zwei verletzungsbedingte Wechsel durchziehen und zittern ob das jetzt eine Zerrung oder ein Kreuzbandriss ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2020 OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Dundalk hat gegen Arsenal kein Foul begangen Der Wac hätte dennoch 2 Elfer gegen sie bekommen 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2020 Hat schon jemand einen Link fürs Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2020 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Dandog glaub ich Yes. Wer sich da eingehender informieren will, dem kann ich nur den "The Other Bundesliga"-Podcast ans Herz legen, da gab's kurz nach der Auslosung ein Preview zu Rapis EL-Gruppe, das a) sehr informativ ist und bei dem b) auch Journalisten aus den Ländern unserer Gegner über die potenziellen Chancen, Stärken und Schwächen der jeweiligen Gegner zu Wort kommen. Und dabei kann man auch gleich in Erfahrung bringen, wie man die richtig ausspricht :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts