SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

Postinho

Wenn man die Postings hier oder auch den Abseits.at Artikel liest, könnte man meinen, wir spielen gegen einen Regionalliga Club...

Gebe zu bedenken, dass die Iren gegen Molde sicherlich nicht schlechter ausgeschaut haben, als wir. Wenn wir uns somit im Vergleich zum Molde Spiel nicht steigern, dann kann das eine verdammt enge Kiste werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung: 

Tor: Gartler

Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Barac

Mittelfeld: Arase, Ljubicic, Ritzmaier, Petrovic, Ullmann

Sturm: Kara, Kitagawa 

Wenn man das Ziel hat, in dieser Gruppe weiterzukommen, muss heute ein Sieg her! Ohne wenn und aber!!

Come on, you boys in Green! ?✊?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

bisl ot: hab mir jetzt fürn ec mal dazn geholt. wann beginnen für gewöhnlich die übertragungen bzw gibt es einen vorbericht?

kein Vorbericht, Übertragungsbeginn Sekunden vor dem Anpfiff .. so war es zumindest wo ich es hatte

leider kein Paraisek und Prohaska, kein Payer am Analysebildschirm :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

kein Vorbericht, Übertragungsbeginn Sekunden vor dem Anpfiff .. so war es zumindest wo ich es hatte

leider kein Paraisek und Prohaska, kein Payer am Analysebildschirm :fuckthat:

danke. pariasek brauch ich auch nicht, zumindest ein paar interviews wären aber halt schon ganz leiwand. man könnte zb auch die pks ausstrahlen, wär kein riesen aufwand denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

kein Vorbericht, Übertragungsbeginn Sekunden vor dem Anpfiff .. so war es zumindest wo ich es hatte

leider kein Paraisek und Prohaska, kein Payer am Analysebildschirm :fuckthat:

Korrekt - Übertragungsbeginn 2-3 Minuten vorher und danach ebenfalls kurz nach dem Match Ende Gelände. Finds trotzdem ansprechend für die 10 Euro im Monat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
rauchi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Korrekt - Übertragungsbeginn 2-3 Minuten vorher und danach ebenfalls kurz nach dem Match Ende Gelände. Finds trotzdem ansprechend für die 10 Euro im Monat...

Ja, und praktisch ist, dass man nach dem Probemonat einfach und unkompliziert kündigen kann. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorberichte schau ich so selten, das vermisse ich nicht. Was DAZN viel besser macht sind die Videos danach. Volles Match oder nur die Highlights. Alles kurz nach dem Spiel bereits auf der Plattform. Übersichtlich dargestellt, während man bei Sky den Artikel suchen muss, in den das Video eingebettet ist und nach 3 Wochen hast keine Chance mehr was zu finden. Außerdem hat DAZN alle Zusammenfassungen auf ihrem Youtube Kanal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hatte es jahrelang wo es eingentlich der größte Scheiss war, aber wegen dem Darts was ich leidenschaftlich verfolg habe musste ich es anmelden

sicher über 5 Jahre gehabt 1 Monat konnte es nicht von meinem Konto abgezogen werden und Dazn hat mich prakitsch gekündigt, hab den Betrag 1 Tag nach dem Rückläufer händisch überwiesen, das Geld habens retour geschickt und abgedreht, da hab ich drauf Geschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
youngsoviet schrieb vor 18 Minuten:

danke. pariasek brauch ich auch nicht, zumindest ein paar interviews wären aber halt schon ganz leiwand. man könnte zb auch die pks ausstrahlen, wär kein riesen aufwand denk ich

Blasphemie!

Forza Wayna!

_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man das Dasuuun aussprechen soll. Stimmt das?

 

Weiss vilt. Jemand, wie und wo die restlichen Spiele von Rapid übertragen werden?

 

DAZN hat was ich weiß ALLE EL Partien

außerdem gibts die heutige Rapid Partie auch auf folgenden Sendern

BT Sport 1

RMC Sports Live 13

Virgin Media Sport

Virgin Media Two

fragt mich nicht wo man die Sender findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, das schon. Ich meine, ob Puls 4 vlt. die anderen Spiel von uns überträgt....Und da ja wir die einzigen sein werden, die europäisch überwintern :ratlos:, wird Puls 4 wohl das Spiel des letzten österr. Vertreters zeigen....

Andererseits-> den Dazn Account würd ich mit einem Bekannten teilen, und die 5€ leist ich mir dann. Eine Maske weniger und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.