SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Was war mit Kühbauer?

Nix, er ist einfach ein Ehrgeizler, der unsere Mannschaft weiterspielen sehen möchte bei 2:0.
Ärgert sich halt über Fehler und wird halt oft laut, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Manche schämen sich dafür, dieselben Leute waren wohl bei anderen Trainern enttäuscht, dass sie ruhig gesessen sind und kaum aktiv an der Seitenlinie waren. 
Ich finds gut, dass er fast immer pusht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Kühbauer und sein Defensivkick - eine Frechheit! 

40761420-5C3F-44F4-B928-ED9763E25033.png

Und man muss sich da nochmal auf der Zunge zergehen lassen, dass da vor dem Spiel einigen bei unserer Offensive Angst und Bange geworden ist und wir ja wahrscheinlich zu keinen Chancen kommen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr gute Interviews von Dobras und Knasi..eindeutiges Statement zu unserer Weiterntwicklung..an die dies immer noch nicht sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Nix, er ist einfach ein Ehrgeizler, der unsere Mannschaft weiterspielen sehen möchte bei 2:0.
Ärgert sich halt über Fehler und wird halt oft laut, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Manche schämen sich dafür, dieselben Leute waren wohl bei anderen Trainern enttäuscht, dass sie ruhig gesessen sind und kaum aktiv an der Seitenlinie waren. 
Ich finds gut, dass er fast immer pusht!

Aso... Na, dem ist eh nix hinzuzufügen.

Kühbauer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Spielerisch sehr stark, 30 Torschüsse des passt :D

+ gute Reaktion auf das Spiel in Molde

+ Paar Spieler schonen können

+ Ullmann für mich heute der Beste

+ kein Spieler mit einer schlechten Leistung, Kara war mir dann heute aber doch zu eigensinnig

- Gegentor war schwer sinnlos

- letzte halbe Stunde etwas zu locker genommen das Ganze

- Kühbauers Gemotschger... sorry man kann in Wien gern ein Grantler sein, aber irgendwann is auch genug. Über jeden kleinen Scheiß sich aufregen is mehr als peinlich. Stört mich nicht nur heute sondern schon seit längerem.

Gehört auch erwähnt: Schiri Leistung heute (sehr) in Ordnung. Zwar eine kleinlichere Linie gefahren aber immerhin konstant.

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Live Thread beschämend. Anstatt man sich über diese Leistung nach einer EC Awac Niederlage freut geht es bei einigen nur darum Spieler oder Trainer niederzumachen. Ich kritisiere auch oft und Kitagawa oder Schick hatten lächerliche Abschlüsse, aber zu dieser dominanten Leistung (30:2 Torschüsse!) haben alle beigetragen und dann kann man auch mal mit Freude das Spiel anschauen als dieses Suderfeuerwerk in die Tasten zu hämmern. 

sind ja immer wieder dieselben user die permanent jammern und eigene spieler teilweise unter der gürtellinie beleidigen. das ist nix neues. für deutlich mehr lesbarkeit und ruhe sorgt bei mir die ignore liste, die sicher rund 50% dieser deppen aussortiert. das macht es erträglicher und das empfehle ich jedem der wert auf ein minimum an niveau legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb Gerade eben:

sind ja immer wieder dieselben user die permanent jammern und eigene spieler teilweise unter der gürtellinie beleidigen. das ist nix neues. für deutlich mehr lesbarkeit und ruhe sorgt bei mir die ignore liste, die sicher rund 50% dieser deppen aussortiert. das macht es erträglicher und das empfehle ich jedem der wert auf ein minimum an niveau legt.

Kannst mir einen Auszug deiner Liste senden, möchte sie gerne kopieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hibenosa schrieb vor 18 Minuten:

Genießen wir die Zeit, ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so stark und souverän in der Liga aufgetreten sind (16 Punkte aus 6 spielen bitte!), auch wenn wir heuer sicher eine angenehme Auslosung haben

angenehme Auslosung mit LASK Zuhause und Sturm Graz wie auch WAC auswärts -> sehe ich anders, keine angenehme Auslosung und da sind 16 Pkt eine absolute Topleistung und die Breite des Kaders ist wirklich beeindruckend 

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Was Arase rackert und bis zur letzten Minute läuft, grenzt an einer Pferdelunge, Wahnsinn.

Also, die letzten 15 Min nach hinten keine Arbeit mehr und Stojko alleine gelassen, stand bzw wartete immer nur mehr bei der Mittellinie für Konter -> viel ist dabei heute nicht rausbekommen. In der 2. HZ auch ein unnötiges Dribbeln auf der Mittellinie, da hätte man locker zum Mitspieler abspielen können und wups entstand ein Konter, nur Altach war so schwach dass sie diese Situation nicht ausnutzen konnten und Maxi retten konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 2 Minuten:

- Kühbauers Gemotschger... sorry man kann in Wien gern ein Grantler sein, aber irgendwann is auch genug. Über jeden kleinen Scheiß sich aufregen is mehr als peinlich. Stört mich nicht nur heute sondern schon seit längerem.

Gehört auch erwähnt: Schiri Leistung heute (sehr) in Ordnung. Zwar eine kleinlichere Linie gefahren aber immerhin konstant.

_Rapid_

Kann man mit diesem Thema bitte mal aufhören?

Jeder, der nicht erst seit paar Jahren Rapidfan ist, kennt Kühbauer und weiß wie er tickt. War doch als Spieler nicht viel anders.
Mir ist es weitaus lieber er bleibt so authentisch wie er nunmal ist als wenn er sich verstellt nur um besser, professioneller rüberzukommen.

Ausserdem soll er motschgern was er will, solang er das Team erfolgreich führt ist es mir wurscht (und ich find seine Kommentare eigentlich ziemlich witzig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.