SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

3 Punkte, keiner verletzt, einige Spieler schonen können und ein super Tor gesehen - den Fußballnachmittag nehme ich ungeschaut so, auch wenn gerne paar Tore mehr hätten fallen können. Das war in der Vergangenheit nach EC-Partien wesentlich schlimmer. Gutes Signal der Burschen! Jetzt bitte auch in der EL endlich punkten.

Auch die Overlyzer-Grafik zeigt das Kräfteverhältnis deutlich.

match-5f9eae714f67e09a68f78cc7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Heute ein wenig gelauscht hat über was sich Kühbauer da laufend aufregt.... Unglaublich... Das ist peinlich für einen Profitrainer da muss er sich besser im Griff haben... 

Ok, deine Meinung, die will ich dir nicht abstreiten.
Aber unsere Mannschaft soll alles geben, und da kommt der Rückhalt vom Trainer. Scheiß egal, ob er recht hat in manchen Momenten oder nicht, er pusht alles und jeden bei uns im Team. 
Sieht man auch sehr oft an der Einstellung der Mannschaft, seit er bei uns ist. 

Wenn ein Spieler ein Foul begeht, und dann auf Unschuldig tut, regt sich auch keiner auf (außer bei Neymar). 
Lass den Didi, Didi sein. Wenns der Mannschaft hilft, ist es das Optimum, denn alles für unsere RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tyreec schrieb vor 3 Minuten:

Ok, deine Meinung, die will ich dir nicht abstreiten.
Aber unsere Mannschaft soll alles geben, und da kommt der Rückhalt vom Trainer. Scheiß egal, ob er recht hat in manchen Momenten oder nicht, er pusht alles und jeden bei uns im Team. 
Sieht man auch sehr oft an der Einstellung der Mannschaft, seit er bei uns ist. 

Wenn ein Spieler ein Foul begeht, und dann auf Unschuldig tut, regt sich auch keiner auf (außer bei Neymar). 
Lass den Didi, Didi sein. Wenns der Mannschaft hilft, ist es das Optimum, denn alles für unsere RAPID.

Also ist er in EL nicht er selbst? 

Da geht's dann plötzlich weil er weiß das er sonst net lange herumspringen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Also ist er in EL nicht er selbst? 

Da geht's dann plötzlich weil er weiß das er sonst net lange herumspringen würde ?

Darum geht es nicht. Als Vergleich: In Österreich diskutiere ich mit der Polizei auch mehr, als mit den Kollegen in CZ/PL. 
Man muss sich ans Umfeld anpassen, immer ans Limit gehen, wenn man etwas erreichen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht, so wie jedes Heimspiel in der jungen Saison. Auch wenn ich für meine 100%ige Anwesenheitsquote extrem dankbar sein sollte, schmerzt der Abschied jetzt schon wieder enorm :kotz:

Heute waren einige Kicker sehr brav drauf, aber Kara und Ritzmaier machen permanent Freude :love:

Wenn Ritzi so weiter macht, nimmt Barnsley ihn mit Handkuss zurück - somit jede Minute genießen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Kann man mit diesem Thema bitte mal aufhören?

Jeder, der nicht erst seit paar Jahren Rapidfan ist, kennt Kühbauer und weiß wie er tickt. War doch als Spieler nicht viel anders.
Mir ist es weitaus lieber er bleibt so authentisch wie er nunmal ist als wenn er sich verstellt nur um besser, professioneller rüberzukommen.

Ausserdem soll er motschgern was er will, solang er das Team erfolgreich führt ist es mir wurscht (und ich find seine Kommentare eigentlich ziemlich witzig)

Nein, weil das ist zum Beispiel einer der Punkte, warum ich Kühbauer immer ablehnte und auch noch immer nicht glücklich bin mit ihm. Wir sind nicht in der zweiten Klasse Ost, wir rühmen uns gerne der Klub mit der größten Reichweite zu sein und da kann man ruhig vom Führungspersonal ein wenig Niveau erwarten. Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob diese ständige negative Körpersprache auf Dauer für das Team unterstützend ist, und ich bezweifle hochgradig dass das ständige diskutieren mit Schiri und dessen Assistenten und kritisieren jeder Pimperentscheidung in Summe die Schiedsrichter für uns objektiv beeinflußt. Wie du richtig sagst, solange er das Team erfolgreich führt, aber was, wenn es mal nicht so gut läuft? Und nur weil wir uns (vergangenheitsverklärt) als Arbeiterverein bezeichen, sich der Arbeiterschicht zugehörig zu fühlen heisst ja nicht per se, ein unguter primitiver Ungustl zu sein.

Er soll sich nicht verstellen, professioneller rüber zu kommen, sondern er soll professioneller werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil das ist zum Beispiel einer der Punkte, warum ich Kühbauer immer ablehnte und auch noch immer nicht glücklich bin mit ihm. Wir sind nicht in der zweiten Klasse Ost, wir rühmen uns gerne der Klub mit der größten Reichweite zu sein und da kann man ruhig vom Führungspersonal ein wenig Niveau erwarten.

Ich hab früher genau so gedacht. Wenn ich mir jetzt aber überleg: will ich lieber einen Trainer, der zwar tiaf, laut und emotional an der Seitenlinie mit dem Schiri-Assistenten irgendwelche Entscheidungen diskutiert, aber dafür erfolgreich ist? Oder will ich einen feschen, eloquenten, charmanten und intelligenten Typen wie Peter Pacult haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.