SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
knechtruprecht schrieb vor 7 Minuten:

Gutes Spiel gegen einen dankbaren Gegner nach EC away!

Sorgen macht mir schon länger Arase, der in der Liga mMn komplett ineffizient ist!

 

Dem fehlt leider Konkurrenz, hat ja ne Spiel Garantie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
knechtruprecht schrieb vor 5 Minuten:

Gutes Spiel gegen einen dankbaren Gegner nach EC away!

Sorgen macht mir schon länger Arase, der in der Liga mMn komplett ineffizient ist!

 

Stimmt 

Gegen Arsenal hat es sich in den Gegner verbissen und heute ist er zahnlos in die Zweikämpfe gegangen 

Trotzdem war er auch nicht schlecht aber es geht besser 

Heute waren eh alle gut bis sehr gut 

Einige Tore fehlten halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 19 Minuten:

Ob wir uns wirklich weiter entwickelt haben wird man gegen Dundalk sehen - hoffentlich.

Man hat es schon oft genug in dieser Saison gesehen. Man hat sich ganz klar weiterentwickelt und ist so stark wie zuletzt vor 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

sind ja immer wieder dieselben user die permanent jammern und eigene spieler teilweise unter der gürtellinie beleidigen. das ist nix neues. für deutlich mehr lesbarkeit und ruhe sorgt bei mir die ignore liste, die sicher rund 50% dieser deppen aussortiert. das macht es erträglicher und das empfehle ich jedem der wert auf ein minimum an niveau legt.

Du hast sicher Recht. Natürlich sorgt das für bessere Lesbarkeit und schont die Nerven.

Ich persönlich handhabe es allerdings so dass ich niemals jemanden auf die Ignore Liste setzen würde denn wenn ich es in einem Online Forum nicht packe andere Meinungen, wurscht wie konfus, zu lesen, schaff ich es draussen irgendwann auch nicht mehr. Und die sind leider nicht so leicht abzudrehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute:

Du hast sicher Recht. Natürlich sorgt das für bessere Lesbarkeit und schont die Nerven.

Ich persönlich handhabe es allerdings so dass ich niemals jemanden auf die Ignore Liste setzen würde denn wenn ich es in einem Online Forum nicht packe andere Meinungen, wurscht wie konfus, zu lesen, schaff ich es draussen irgendwann auch nicht mehr. Und die sind leider nicht so leicht abzudrehn ;)

naja in meinem umfeld gibts deutlich weniger böller als hier im forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Tja, was soll man sagen als langjähriger, leidgeprüfter Fan? Das war heute - in Anbetracht der komischen, unrhythmischen Belastung in Norwegen - eigentlich eine sehr tolle Leistung unserer Burschen. Da haben wir, gerade gg so vermeintliche Underdogs nach EC Partien schon ganz anders ausgeschüttet..... 

Also Jungs: das war einfach saugeil, bin mit allen Spielern zufrieden, hervorheben möchte ich aber Gartler, der abgesehen von den Missverständnissen am Ende, eine wirklich tadellose Leistung gebracht hat und im Tor endlich wieder für Ruhe sorgt, wie sie leider - aus welchen Grnden auch immer unter Strebinger verloren gegangen ist! Dennoch: der Konkurrenzkampf ums Einserleiberl kann nur gut sein, weil damit wird Strebinger sich voll am Riemen reißen, um sich aus seinem Tief zu holen.... Das kann aus qualitativer Sicht nur gut sein für uns......

Kara kommt rein und will alles zerlegen, schade um sein Abseitstor, aber der Knabe ist bärenstark.....

Danke Rapid, am Boden bleiben, hart weiterarbeiten - könnte eine verdammt geile Saison werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

naja in meinem umfeld gibts deutlich weniger böller als hier im forum 

Im direkten Umfeld nicht aber man trifft ja hin und wieder auf jemanden bei dem man am liebsten nach 10sec einen Ignore Knopf drücken möchte :D

Ich befürchte halt dieser Drang wird nur noch verstärkt wenn mans online so handhabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

Tja, was soll man sagen als langjähriger, leidgeprüfter Fan? Das war heute - in Anbetracht der komischen, unrhythmischen Belastung in Norwegen - eigentlich eine sehr tolle Leistung unserer Burschen. Da haben wir, gerade gg so vermeintliche Underdogs nach EC Partien schon ganz anders ausgeschüttet..... 

Also Jungs: das war einfach saugeil, bin mit allen Spielern zufrieden, hervorheben möchte ich aber Gartler, der abgesehen von den Missverständnissen am Ende, eine wirklich tadellose Leistung gebracht hat und im Tor endlich wieder für Ruhe sorgt, wie sie leider - aus welchen Grnden auch immer unter Strebinger verloren gegangen ist! Dennoch: der Konkurrenzkampf ums Einserleiberl kann nur gut sein, weil damit wird Strebinger sich voll am Riemen reißen, um sich aus seinem Tief zu holen.... Das kann aus qualitativer Sicht nur gut sein für uns......

Kara kommt rein und will alles zerlegen, schade um sein Abseitstor, aber der Knabe ist bärenstark.....

Danke Rapid, am Boden bleiben, hart weiterarbeiten - könnte eine verdammt geile Saison werden

Leider ohne ins im Stadion... ich hoffe, dass wir zum Saisonfinish wieder rein dürfen. Da fahr ich jedes Heimmatch von mir, Polen, nach Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, etwas Zeit vergangen. Auch Koya's Aktionen überdacht. Ich finde, er ist ja nicht schlecht, hat eine feine Technik, aber mir fällt auf, er ist oft etwas schusselig vorm Tor. Ich freue mich mit ihm über sein Tor (no na ned ;)), nur was er immer wieder liegen lässt, tut mir als Fan sehr weh. Ich hoffe, es wird langsam immer besser, dann haben wir nämlich einen sehr feinen Kicker in unseren Reihen. 

Zum Rest der Mannschaft kann ich nur sagen, top Reaktion auf die schmerzhafte Niederlage in Molde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tyreec schrieb vor einer Stunde:

Nix, er ist einfach ein Ehrgeizler, der unsere Mannschaft weiterspielen sehen möchte bei 2:0.
Ärgert sich halt über Fehler und wird halt oft laut, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Manche schämen sich dafür, dieselben Leute waren wohl bei anderen Trainern enttäuscht, dass sie ruhig gesessen sind und kaum aktiv an der Seitenlinie waren. 
Ich finds gut, dass er fast immer pusht!

Wenn man Heute ein wenig gelauscht hat über was sich Kühbauer da laufend aufregt.... Unglaublich... Das ist peinlich für einen Profitrainer da muss er sich besser im Griff haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 28 Minuten:

Kara war nach der Einwechselung binnen 10 Minuten an 3-4 gefährlichen Aktionen beteiligt. Schön zu sehen dass er wirklich gut ist und kein Strohfeuer bislang. 

 

Beim Ercan reichts schon, wenn er Richtung Strafraum Gas gibt. Dann ist automatisch Alarm. Supertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute Leistung heute, die bei besserer Chancenverwertung eine sehr gute gewesen wäre. Um dennoch am Boden der Tatsachen zu bleiben, möchte ich festhalten, dass Altach heute wieder mal am unteren Ende ihres Leistungsspektrums agiert hat und wir gegen Ende eine komplett unnötige Verunsicherung (auch wenn es nur kurz war) entstehen ließen, die man sich gegen bessere Gegner nicht leisten kann. 

Hervorheben möchte ich die großartige Leistung von Ullmann, Petrovic und Hofmann. Kara und Ritzmaier haben mit ihrer Klasse unser Spiel binnen kürzester Zeit aufs nächste Level gehoben. Koya und Knasi sind natürlich ambivalent zu sehen. Einerseits freut es mich, dass es für beide mit Treffern geklappt hat, aber ehrlicherweise waren diese Treffer nur möglich weil Altach dutzende Chancen zugelassen hat. Bei resoluteren Gegner hast du normalerweise nicht diese Fülle an Chancen, daher sehe ich deren Situation schon bisschen etwas an einem Scheidepunkt. Beide müssen endlich ruhiger werden in ihren Abschlüssen, sonst stellen sie ein zu großes Risiko in Schnittpartien dar, wo es um Nuancen geht.

Bei Koya muss ich aber noch dazu sagen, dass ich ein deutlich grosseres Potenzial sehe, als bei Knasi. Der Junge hat ein famoses Stellungsspiel und Weltklasse First Touch. Nicht ohne Grund hat er überhaupt so viele Chancen. Ich bin bei ihm nach wie vor guter Dinge, dass er explodiert und uns auch finanziell einen ziemlichen Reigen bescheren wird.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.