SK Rapid - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor einer Stunde:

Könnt ihr über Schobi wo anders diskutieren, hier gehts um das heutige Match.

Die Stimme der Vernunft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

73 Spiele in 4 jahren macht ~18 pro saison bei gut 40 Partien. Naja... 

@Fußball_liebhaber: jeder darf hier seine Meinung zu Kaderspielern posten, und wenn ein Spieler gefühlt wirklich ständig verletzt ist wie Schobesberger und man ihn dann auch noch - offenbar - desöfteren betrunken seine Rekonvaleszenz ausleben sieht, dann wirft das logischerweise Fragen auf und bildet Meinungen. War beim Bacardiboy Wallner oder McDonald's Dober nicht anders... 

Und wen hier was angeht und wen nicht, ist grundsätzlich nicht dem Urteil eines generischen Forummitglieds abzulesen. 

Beleidigungen wie Bauernschädel sind aber keine Meinung. 

Ihm zu unterstellen, er wäre gerne verletzt ist ebenso eine Frechheit. Aber wenn man primitiv genug ist, mag man das schon so sehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Beleidigungen wie Bauernschädel sind aber keine Meinung. 

Ihm zu unterstellen, er wäre gerne verletzt ist ebenso eine Frechheit. Aber wenn man primitiv genug ist, mag man das schon so sehen.  

ganz genauso ist es. aus diesem grund haben sich drei user bei mir für die ignore liste qualifiziert - diesen dreck will ich gar nicht lesen, den die produzieren. wie du richtig sagst, hat das nichts mit meinung zu tun. ich verschwende sicher nicht meine lebenszeit auf diesem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um wieder zu Spiel zurückzukommen, ich hoffe heute auf einen Strebinger bei uns im Tor!

Nichts gegen Gartler, er hat eine gute Partie in Norwegen gemacht, aber unser Einser ist trotzdem eindeutig Strebinger und wenn man ihn jetzt mehrere Spiele draußen lässt, dann könnte das zu einem noch größeren Kopfproblem werden. Es ist auch Macho gefragt, dass er Strebinger wieder in die Spur bringt! 

Für mich sollte es oberste Priorität haben, Strebinger wieder zu alter Stärke zu führen und das geht nur mit Vertrauen vom Trainerteam.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese und nächste runde würde ich gartler noch im tor stehen lassen, danach ist pause und ein guter zeitpunkt ohne großen aufsehens wieder strebinger ins tor zu stellen. voraussetzung ist natürlich dass strebinger eine entsprechende trainingsleistung hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

diese und nächste runde würde ich gartler noch im tor stehen lassen, danach ist pause und ein guter zeitpunkt ohne großen aufsehens wieder strebinger ins tor zu stellen. voraussetzung ist natürlich dass strebinger eine entsprechende trainingsleistung hinlegt.

Natürlich wird Gartler die 2 Spiele bekommen und wenn er dabei keinen groben Fehler macht wird er logischerweise auch nach der Pause im Tor stehen egal wie genial Strebinger trainiert.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Da es das letzte Heimspiel heuer sein wird, wünsch ich mir einfach eine kämpfende Truppe wie gegen den LASK, Wac...

Mir tuts für alle leid, die heuer noch keine Tickets bekommen haben.

danke für das stichwort, falls noch wer ein ticket hat, ich würde mich freuen...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Ihm zu unterstellen, er wäre gerne verletzt ist ebenso eine Frechheit. Aber wenn man primitiv genug ist, mag man das schon so sehen.  

Das geht natürlich nicht, ja. Und sollte es tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist das zwar unprofessionell vom Spieler, ihn hier dafür durch den Dreck zu ziehen halte ich allerdings genauso für falsch. Man weiß ja mitunter nicht, welche Beweggründe dahinter stehen, ob das vlt nur eine kurze Phase ist etc.

@Ernesto fabi und MrBean, wer ist Nr. 3? :confused: (Ich hoffe sehr, du zählst mich da jetzt bitte nicht mit. Habe nur Fakten aufgezeigt, weil ich dein "verdienstvoll" mit den mMn "nur" 73 Spielen in 4 Jahren nicht ganz stehen lassen wollte.)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrBeanInGreen schrieb vor 8 Stunden:

Naja ich seh in öfters, unlängst auch wieder ( vor 2 Wochen )  blunzenfett in der Innenstadt, der Typ ist halt zufrieden wo er ist, und das Geld ist im genug, und den Rest geht er locker und gemütlich an. Deswegen wurde es auch nie was mit einem besseren Verein. Der ist halt ein Bauernschädel und das reicht ihm wohl. 
 

ich finds brutal schade, weil von Talent und seinen Physischen Gegebenheiten hätte er es weit bringen können. Aber als Sportler muss man eben auch die richtige Einstellung mitbringen und das fängt bei der Freizeit und der Ernährung an und hört im Training auf. Ich freu mich dennoch wieder wenn er da ist, aber vorzeige Bzw Lieblingsspieler wird er von mir nicht mehr...

Wenn es stimmen mag, hat er eine sehr miese Einstellung zu seinem Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Um wieder zu Spiel zurückzukommen, ich hoffe heute auf einen Strebinger bei uns im Tor!

Nichts gegen Gartler, er hat eine gute Partie in Norwegen gemacht, aber unser Einser ist trotzdem eindeutig Strebinger und wenn man ihn jetzt mehrere Spiele draußen lässt, dann könnte das zu einem noch größeren Kopfproblem werden. Es ist auch Macho gefragt, dass er Strebinger wieder in die Spur bringt! 

Für mich sollte es oberste Priorität haben, Strebinger wieder zu alter Stärke zu führen und das geht nur mit Vertrauen vom Trainerteam.

Sollte Gartler eine Serie mit guten Leistungen starten, sehe ich kein Problem darin, ihm im Tor zu lassen. Wenn er sich jetzt und zukünftig beweist, sind die Leistungen der Vergangenheit irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LAut Krone fehlen heute Taxi und Demir fix.

Wie es mit Taxi weiter geht steht nix dabei ob er nun eine OP braucht oder er eine Schiene bekommt, Ausfallzeit unbestimmt :kopfwand:

Demir wird Morgen nochmals Getestet wäre aber sowieso nicht im Kader gewesen da Trainingsrückstand.

 

MMn werden wir Demir (auch wenn Dienstag Negativ) auch im EC und gegen RBS nicht sehen.

Wenn er ab Dienstag Mittrainieren kann war er seit rund 20 Tagen nicht im Spielbetrieb auch wenn er laut Didi was zu Hause gemacht hat.

Dann kommt schon die LSP Pause

Echt schade das zwei von den drei besten Spielern in der Offensive gleichzeitig so lange ausfallen, besonders Heute und am Donnerstag werden die Gegner Tief stehen da braucht man so Unterschied Spieler die Spiele alleine Entscheiden können.

Und Rotationsmöglichkeiten sind auch beschränkt im der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.