SK Rapid - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

sicher kein nachtteil das gout fehlt. der hat eine starke entwicklung gemacht. 

lt statistik ist der offensiv auf dem niveau von grahovac und im zweikampf hat er schlechtere werte als petrovic

https://www.sofascore.com/de/spieler/samuel-oum-gouet/898405

https://www.sofascore.com/de/spieler/srdjan-grahovac/73293

https://www.sofascore.com/de/spieler/dejan-petrovic/796014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich halte von Gouet ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Unabhängig von den Statistiken die aber meinen Eindrücken eher recht geben dürften. Einfach von dem was ich gesehen habe finde ich ihn aber sehr limitiert - bin da immer wieder überrascht, dass sich den manche bei uns wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Demir laut Huber weiter nicht dabei.

Anders als erwartet fehlt Demir aber auch gegen Altach. Diese Woche ist selbst das Positive für Rapid negativ. Barisic: „Am Montag gibt es den nächsten Test, hoffentlich geht es dann wieder.“

Ganz ohne Corona hat Thorsten Schick (Wade) erneut Verletzungssorgen, der in Molde pausierende Max Hofmann ist fraglich und bei Taxi Fountas sind die Ärzte am Wort: Erst wenn sichergestellt ist, dass der gebrochene Mittelhandknochen nicht operiert werden muss, ist wieder an Einsätze zu denken.

Zu allem Überdruss musste auch die geplante Rückkehr von Philipp Schobesberger ins Mannschaftstraining zum zweiten Mal verschoben werden. Der Flügel wird noch länger fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

Ok danke, dann täuscht mein eindruck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

erinnert stark an die fanvorhersage vor dem molde spiel. altach hat uns zuletzt mit ihrem spiel immer probleme bereitet. deren spiel liegt uns nicht, das ist im übrigen durchaus vergleichbar mit dem spiel von molde. es wird wieder sehr schwierig werden, da bin ich mir sicher.

2ter Norwegen Auswärts auf Kunstrasen und Abstiegskandidat aus Österreich zuhause schon noch ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb vor 58 Minuten:

2ter Norwegen Auswärts auf Kunstrasen und Abstiegskandidat aus Österreich zuhause schon noch ein großer Unterschied.

die spielweise liegt uns trotzdem nicht - völlig egal welchen platz altach einnimmt in der aktuellen tabelle. wer glaubt dass wir morgen einen sparziergang erleben werden, liegt definitiv falsch. aber das unterschätzen der gegner hat bei unseren fans eine gewisse tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

die spielweise liegt uns trotzdem nicht - völlig egal welchen platz altach einnimmt in der aktuellen tabelle. wer glaubt dass wir morgen einen sparziergang erleben werden, liegt definitiv falsch. aber das unterschätzen der gegner hat bei unseren fans eine gewisse tradition.

Woche für Woche wird hier fantasiert. EL holen wir locker 10P. Da fahr ma drüber, dort ein deutlicher Pflichtsieg. 
Wie lange muss man Rapidfan sein, es endlich zu verstehen? Als würden wir nicht des Öfteren eines besseren belehrt werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gartler

Stojkovic - Sonnleitner - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier

Knasmüllner

Kara - Fountas

Die ganzen Ausfälle berücksichtigt. Würde gerne Melih statt Knasmüllner sehen, aber ich fürchte das wird's nicht spielen. Obwohl er mW heute gegen BW Linz nicht gespielt hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Gartler

Stojkovic - Sonnleitner - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier

Knasmüllner

Kara - Fountas

Die ganzen Ausfälle berücksichtigt. Würde gerne Melih statt Knasmüllner sehen, aber ich fürchte das wird's nicht spielen. Obwohl er mW heute gegen BW Linz nicht gespielt hat...

 

Heißt das, dass Taxi spielen kann? Wäre extrem wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die spielweise liegt uns trotzdem nicht - völlig egal welchen platz altach einnimmt in der aktuellen tabelle. wer glaubt dass wir morgen einen sparziergang erleben werden, liegt definitiv falsch. aber das unterschätzen der gegner hat bei unseren fans eine gewisse tradition.

Wird ein lockerer Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.