SK Rapid - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Gartler

Stojkovic - Sonnleitner - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier

Knasmüllner

Kara - Fountas

Die ganzen Ausfälle berücksichtigt. Würde gerne Melih statt Knasmüllner sehen, aber ich fürchte das wird's nicht spielen. Obwohl er mW heute gegen BW Linz nicht gespielt hat...

 

Ich erwarte fast, dass Kara eine Pause bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde das morgen so angehen. Trotz dem schwachen Spiel gegen Molde gehe ich davon aus, dass wir wieder eine starke Mannschaft sehen. Wenn irgendwie möglich, würde ich gerne sogar Kara schonen, der wirkt gegen Ende der Spiele oft müde, Evtl. ist er körperlich noch nicht so weit, einen auf Ullmann zu machen. Eben diesen würde ich ebenfalls einmal draußen lassen. 
Wenn es nach 7 Minuten noch nicht 2:0 steht und DK das ASB liest, kann er ja immer noch schnell wechseln.

 

Gartler

Stojkovic - Greiml - Barac

Arase - Ljubicic - Petrovic - Ritzmaier

Knasmüllner

Kara/Alar/Fountas - Kitigawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Djfun78 schrieb vor 12 Stunden:

Zu allem Überdruss musste auch die geplante Rückkehr von Philipp Schobesberger ins Mannschaftstraining zum zweiten Mal verschoben werden. Der Flügel wird noch länger fehlen.

Bei Schobi hab i das Gefühl der hat einfach keine Lust mehr zu spielen und sitzt seinen Vertrag wortwörtlich aus. Gefühlt hat der in den letzten 4 Jahren 3 Spiele gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So würd ich aufstellen:

                                    Gartler

Arase   Stojkovic     Barac   Greiml    Ritzmaier

                         Ljubicic  Petrovic

                             Ibrahimoglu

          Fountas/Kitagawa     ALAR

 

Alar würd ich brutal gern sehn.....halte eigentlich sehr viel von ihm nur unser Didi anscheinend nicht.

 

 

                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fabi_urbw schrieb vor 24 Minuten:

Bei Schobi hab i das Gefühl der hat einfach keine Lust mehr zu spielen und sitzt seinen Vertrag wortwörtlich aus. Gefühlt hat der in den letzten 4 Jahren 3 Spiele gemacht. 

73 spiele hat er für rapid in den letzten 4 jahren bestritten. dein vorwurf ist eine frechheit und respektlos einem verletzten und verdienstvollen spieler gegenüber. er hat dabei übrigens 31 scorer für rapid erzielt, trotz seiner verletzungprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 33 Minuten:

Bei Schobi hab i das Gefühl der hat einfach keine Lust mehr zu spielen und sitzt seinen Vertrag wortwörtlich aus. Gefühlt hat der in den letzten 4 Jahren 3 Spiele gemacht. 

:facepalm:

fabi_urbw schrieb vor 27 Minuten:

Alar würd ich brutal gern sehn.....halte eigentlich sehr viel von ihm nur unser Didi anscheinend nicht.                      

es geht nicht darum, dass didi nichts von ihm hält sondern andere spieler verständlicherweise in der rangordnung vor alar sind. durch verletzungen und einem dichten spielkalender wird er vermutlich eh zu der ein oder anderen chance kommen, wie gegen den wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

73 spiele hat er für rapid in den letzten 4 jahren bestritten. dein vorwurf ist eine frechheit und respektlos einem verletzten und verdienstvollen spieler gegenüber. er hat dabei übrigens 31 scorer für rapid erzielt, trotz seiner verletzungprobleme.

Naja ich seh in öfters, unlängst auch wieder ( vor 2 Wochen )  blunzenfett in der Innenstadt, der Typ ist halt zufrieden wo er ist, und das Geld ist im genug, und den Rest geht er locker und gemütlich an. Deswegen wurde es auch nie was mit einem besseren Verein. Der ist halt ein Bauernschädel und das reicht ihm wohl. 
 

ich finds brutal schade, weil von Talent und seinen Physischen Gegebenheiten hätte er es weit bringen können. Aber als Sportler muss man eben auch die richtige Einstellung mitbringen und das fängt bei der Freizeit und der Ernährung an und hört im Training auf. Ich freu mich dennoch wieder wenn er da ist, aber vorzeige Bzw Lieblingsspieler wird er von mir nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor einer Stunde:

Naja ich seh in öfters, unlängst auch wieder ( vor 2 Wochen )  blunzenfett in der Innenstadt, der Typ ist halt zufrieden wo er ist, und das Geld ist im genug, und den Rest geht er locker und gemütlich an. Deswegen wurde es auch nie was mit einem besseren Verein. Der ist halt ein Bauernschädel und das reicht ihm wohl. 
 

ich finds brutal schade, weil von Talent und seinen Physischen Gegebenheiten hätte er es weit bringen können. Aber als Sportler muss man eben auch die richtige Einstellung mitbringen und das fängt bei der Freizeit und der Ernährung an und hört im Training auf. Ich freu mich dennoch wieder wenn er da ist, aber vorzeige Bzw Lieblingsspieler wird er von mir nicht mehr...

mir geht es so auf die nerven, wie ständig unsere spieler beleidigt werden, runter gemacht werden und permanent deren einstellung zum leben und beruf hinterfragt wird, weil man scheinbar kleine auszüge aus einem leben am rande mitbekommt. es wundert mich aber eh nicht, wenns läuft ist es wieder genau seine "lockere" art die es dann wieder für die meisten leute ausmacht und in längeren zeiten ohne leistung (in diesem fall nur durch verletzungen) wird alles negativ betrachtet. man verlangt treue von den spielern und unbändingen einsatz, wenns aber darum geht spieler in schwierigen zeiten zu unterstützen oder gar ihre privatssphäre zu tollerieren und respektieren, siehts ganz anders aus. all zu gern würden viele leute die spieler, die auch leistungsträger sind, vescherbeln bei den normalsten leistungsschwankungen in diesem leistungssport.

 

der spieler ist verletzt und darf sich selbstverständlich auch in seinem leben was gönnen und weißt du was das beste daran ist? es geht dich überhaupt nichts an und dass du einen spieler als bauernschädel bezeichnest und ihm unzählige dinge unterstellst setzt dem eh die krone auf, manchmal sollte man halt doppelt nachdenken bevor man postet.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

73 spiele hat er für rapid in den letzten 4 jahren bestritten. dein vorwurf ist eine frechheit und respektlos einem verletzten und verdienstvollen spieler gegenüber. er hat dabei übrigens 31 scorer für rapid erzielt, trotz seiner verletzungprobleme.

73 Spiele in 4 jahren macht ~18 pro saison bei gut 40 Partien. Naja... 

@Fußball_liebhaber: jeder darf hier seine Meinung zu Kaderspielern posten, und wenn ein Spieler gefühlt wirklich ständig verletzt ist wie Schobesberger und man ihn dann auch noch - offenbar - desöfteren betrunken seine Rekonvaleszenz ausleben sieht, dann wirft das logischerweise Fragen auf und bildet Meinungen. War beim Bacardiboy Wallner oder McDonald's Dober nicht anders... 

Und wen hier was angeht und wen nicht, ist grundsätzlich nicht dem Urteil eines generischen Forummitglieds abzulesen. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich empfinde es als unerträglich, wenn man über das Privatleben von Menschen urteilt ohne den kritisierten Menschen zu kennen oder ihm die Chance auf Erwiderung zu geben. 

Irgendwelche Gerüchte streuen, um ein bisserl Dreck in den Köpfen der Menschen zu hinterlassen. Sehr unehrenhaft. 

Pfui. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 5 Stunden:

Naja ich seh in öfters, unlängst auch wieder ( vor 2 Wochen )  blunzenfett in der Innenstadt, der Typ ist halt zufrieden wo er ist, und das Geld ist im genug, und den Rest geht er locker und gemütlich an. Deswegen wurde es auch nie was mit einem besseren Verein. Der ist halt ein Bauernschädel und das reicht ihm wohl. 
 

ich finds brutal schade, weil von Talent und seinen Physischen Gegebenheiten hätte er es weit bringen können. Aber als Sportler muss man eben auch die richtige Einstellung mitbringen und das fängt bei der Freizeit und der Ernährung an und hört im Training auf. Ich freu mich dennoch wieder wenn er da ist, aber vorzeige Bzw Lieblingsspieler wird er von mir nicht mehr...

Den Einzigen denen die Einstellung und auch die Erziehung fehlt bist du im Doppelpack mit @fabi_urbw .

Null Ahnung aber im Internet anonym groß Blödsinn absondern und Leute durch den Dreck ziehen die man nicht mal annähernd kennt.

valderama schrieb vor 2 Stunden:

Ich empfinde es als unerträglich, wenn man über das Privatleben von Menschen urteilt ohne den kritisierten Menschen zu kennen oder ihm die Chance auf Erwiderung zu geben. 

Irgendwelche Gerüchte streuen, um ein bisserl Dreck in den Köpfen der Menschen zu hinterlassen. Sehr unehrenhaft. 

Pfui. 

So ist es. Zum Speiben sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.