Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Bleibts cool, das war eine schlechtes Spiel, auf ungeliebten Kunstrasen, gegen einen guten aber uninteressanten Gegner... Wahrscheinlich haben nicht nur wir einen Pflichtsieg erwartet, aber die Ergebnisse seit Corona sind allgemein etwas unvorhersehbar.

Ich bin auch enttäuscht, aber noch lange nicht hoffnungslos!

WAC bekommt zwei 11er geschenkt, gegen den Favoriten, da spielt es sich natürlich auch befreit, kann man nicht vergleichen...

Abgerechnet wird zum Schluss, bleibts Xund Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 44 Minuten:

Leute reden wir nach Spieltag 4 weiter. Ich sag nur Charkiw, Genk, Kiew, Thun, Villarreal, Bilbao, Slovan, Ranger Auswärts haben die uns alle besiegt und zuhause haben wir die alle besiegt bzw gut gegen diese Gegner gespielt. Rapid ist nunmal in Europa zuhause 3 x stärker als Auswärts. Wac oder Molde sind Dorfklubs, das ist schon etwas anderes als ein Hauptstadtklub. Wenn ein Dorfklub schlecht spielt interessiert es morgen keinen wenn Vereine wie Rapid oder Feyenoord verlieren ist es immer ein Weltuntergang. Logisch spielt ein Wac befreit auf erwarten ja auch nur 20.000 Leute was von ihnen. Von Rapid erwarten aber 500.000-1.000.000 Menschen etwas. Wenns normal rennt verliert Molde jetzt 2 x und wir gewinnen 2 x. Dann verlieren wir und Molde gewinnt. Dann reicht ein 2:0 am letzten Spieltag und wir hauen Molde auf der Zielgeraden raus! Natürlich könnte Molde den direkten Vergleich auch gewinnen bzw gegen Arsenal etwas holen, aber ich will positiv bleiben und glaub noch an Rapid! Der Spielplan ist einfach scheiße zum Start, so wie es der Lask hat wäre es mir lieber gewesen. So mit dem Giganten zum Start ist es immer wie 2 Auswärtsspiele zu Beginn in Folge. 

es könnte sogar ein 1:0 reichen sollte man gegen arsenal und dundalk gesamt besser abschneiden als molde.
im allerschlimmsten fall würde uns als letztes kriterium der bessere KK helfen fürs weiterkommen, is aber eher unwahrscheinlich den davor gibt es auch noch die anzahl der gelben und roten karten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SpiritofOld schrieb vor 1 Stunde:

Kunstrasen ghört endlich verboten! :clever:

Und wo willst dann in Skandinavien spielen? Das kannst dir allein aufgrund der witterungsbedingungen dort nicht leisten. Dann spielt man halt wieder auf den ärgsten Krautackern.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 2 Minuten:

es könnte sogar ein 1:0 reichen sollte man gegen arsenal und dundalk gesamt besser abschneiden als molde.
im allerschlimmsten fall würde uns als letztes kriterium der bessere KK helfen fürs weiterkommen, is aber eher unwahrscheinlich den davor gibt es auch noch die anzahl der gelben und roten karten! :D

Ja wenn wir Dundalk tatsächlich 5:0 wegschießen oder 2 x 3-4:0 ist das sicher möglich. Glaub aber am Do gibts ein 3:0 und in Irland ein 2:3 oder so Zittersieg. Und ich möchte noch was sagen, was nicht Rapid betrifft, Wac schaut jz natürlich glänzend aus aber der 1. Elfer heute war ein Elfer den von 5 Schiedsrichter 3 nicht geben und der 2. war eine klare Schwalbe. Und bei Slavia Leverkusen die Rote für Bellarabi war auch keine, reiner Betrug solche Entscheidungen. Gut für Österreich im Fall WAC aber ja da steht Rapid daneben wieder wie eine Trotteltruppe da und alle Foren zerreißen sich das wieder das Maul. Trotzdem Hut ab vor den Wolfsbergern nur eben keine Kunst bei 2 Elfergeschenken. Was uns betrifft wir sollten hoffen und dran glauben, aber erwarten würde ich nichts. Molde kann durchaus auch 1 bis 3 Punkte aus Hütteldorf mitnehmen, aber eben auch verlieren. Also da kann noch viel passieren. Allerdings platzt einmal gegen die Iren ist die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn wir Dundalk tatsächlich 5:0 wegschießen oder 2 x 3-4:0 ist das sicher möglich. Glaub aber am Do gibts ein 3:0 und in Irland ein 2:3 oder so Zittersieg. Und ich möchte noch was sagen, was nicht Rapid betrifft, Wac schaut jz natürlich glänzend aus aber der 1. Elfer heute war ein Elfer den von 5 Schiedsrichter 3 nicht geben und der 2. war eine klare Schwalbe. Und bei Slavia Leverkusen die Rote für Bellarabi war auch keine, reiner Betrug solche Entscheidungen. Gut für Österreich im Fall WAC aber ja da steht Rapid daneben wieder wie eine Trotteltruppe da und alle Foren zerreißen sich das wieder das Maul. Trotzdem Hut ab vor den Wolfsbergern nur eben keine Kunst bei 2 Elfergeschenken. Was uns betrifft wir sollten hoffen und dran glauben, aber erwarten würde ich nichts. Molde kann durchaus auch 1 bis 3 Punkte aus Hütteldorf mitnehmen, aber eben auch verlieren. Also da kann noch viel passieren. Allerdings platzt einmal gegen die Iren ist die Sache erledigt.

sehe ich auch so, mit VAR hätte der WAC das wohl nicht gewonnen, dazu hätte rapid heute wohl einen elfer bekommen mit den VAR, da ertl hat zwar gemeint das war zu wenig für einen elfer, bin mir aber sicher der VAR hätte auf elfer entschieden, war eigentlich in der wiederholung ganz klar zu sehen. wennst da heute irgendwie dann doch den punkt machst schaut die sache gleich viel anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube auch nicht daran, dass ein LASK oder WAC so chancenlos gegen diesen Gegner gewesen wäre, nur weil dieses Molde handelsüblichen Ballbesitz-fußball pflegt welcher in unserer Liga nicht praktiziert wird und somit ein exotisches Gift für unsere heimischen Klubs darstellt! Bei aller Liebe aber das ist doch nicht der Grund!

 

Der LASK hat die letztes 2 Jahre Lilleström und Rosenborg 2mal zerlegt. Das muss eigentlich auch der Anspruch von Rapid sein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so, mit VAR hätte der WAC das wohl nicht gewonnen, dazu hätte rapid heute wohl einen elfer bekommen mit den VAR, da ertl hat zwar gemeint das war zu wenig für einen elfer, bin mir aber sicher der VAR hätte auf elfer entschieden, war eigentlich in der wiederholung ganz klar zu sehen. wennst da heute irgendwie dann doch den punkt machst schaut die sache gleich viel anders aus.

Ja genau so ist es. Und ich finde, heute verloren zu haben, ist keine Schande. Was sind schon 20 Millionen Marktwert Unterschied. Wir haben Arsenal geärgert bei über 620 Millionen Unterschied, glaub das ist schon eher aussagekräftig. Allerdings hat Antwerpen heute Tottenham besiegt frag mich was die anderen Ländern besser machen als wir. Wir sind eben nur Rapid und nicht Manchester United, Benfica, oder Juventus. Wir müssen nicht jede Gruppenphase überstehen. Wenn wir’s noch schaffen toll, wenn nicht auch egal, aber 6-7 Punkte sollten es aber schon werden. Noch sind die Chancen da nächste Woche vielleicht nicht mehr, aber ja soweit möchte ich erst gar nicht denken.

Derni schrieb vor 7 Minuten:

Der LASK hat die letztes 2 Jahre Lilleström und Rosenborg 2mal zerlegt. Das muss eigentlich auch der Anspruch von Rapid sein.

Rapid hat Spartak Moskau 2:0 besiegt und WAC mit Elfer 1:1 gegen ZSKA. Gibt halt manche Länder die Rapid nicht liegen und umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 30 Minuten:

Der LASK hat die letztes 2 Jahre Lilleström und Rosenborg 2mal zerlegt. Das muss eigentlich auch der Anspruch von Rapid sein.

Auswärts haben sie sich auch schwer getan. Lillestrom 2:1 und Rosenborg 1:0.

Derni schrieb vor 47 Minuten:

Und wo willst dann in Skandinavien spielen? Das kannst dir allein aufgrund der witterungsbedingungen dort nicht leisten. Dann spielt man halt wieder auf den ärgsten Krautackern.

Reicht ja Langlaufen, Biathlon und andere Dinge die man nicht auf Rasen macht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schimli schrieb vor 54 Minuten:

Auswärts haben sie sich auch schwer getan. Lillestrom 2:1 und Rosenborg 1:0.

Reicht ja Langlaufen, Biathlon und andere Dinge die man nicht auf Rasen macht. :=

Stimmt nicht ganz, in Trondheim wurde 2 : 1 gewonnen, ebenso wie in Lilleström. Ergebnistechnisch waren beide Spiele knapp, spielerisch nicht wirklich. Lilleström war aber von der Qualität her damals, keine Frage, nicht wirklich vergleichbar  mit dem Molde von gestern. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, unseren alljährlichen EL-Umfaller gib uns heute, heißt es wohl.

Bin schwerst gepisst von der Partie. Wenig überraschend unsere schlechteste Saisonleistung. In Gent ist man ja noch ein wenig an sich selbst gescheitert, aber das gestern spottet jeglicher Beschreibung. Vor allem die Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand war bezeichnend -  es gab nämlich keine! Kein Aufbäumen, kein Vorwerfen, nicht einmal eine zwingende Torchance gab es danach (außer dem Freistoß (?), wo Kara überraschend doch noch vor dem Torhüter an den Ball kommt und ihn am Kasten vorbeispitzelt). DK wirkte mir gestern genauso ratlos mit seinen Wechseln.

Verloren ist noch nichts, aber man wird nicht drumrumkommen, alle restlichen Spiele - Arsenal Away mal abgesehen - zu gewinnen. Nicht unmöglich, aber dafür muss gegen Molde daheim einfach jeder am Feld bis zum Umfallen kämpfen, beißen und rennen, wie damals im Rangers-Spiel, und vor allem: der Gegner darf nicht mehr unterschätzt werden.

Manchmal habe ich den Eindruck, es braucht bei uns wirklich immer wieder diese Watschn, bevor der letzte kapiert hat, um was es geht. Und man kann diese Überheblichkeit nicht abstellen...

Kitagawa wird übrigens kein Guter mehr, fürchte ich sehr. Er lässt absolut jede Chance, sich zu behaupten, aus. Wenige Ausnahmen wie die erste HZ vom WAC-Spiel, wo er aber auch seinen obligaten Sitzer ausgelassen hat, bestätigen die Regel. Er ist ein mittelmäßiger Mitläufer, mehr nicht, sonst hätte er bis jetzt mehr gezeigt, die Zeit war da.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr.Potenta schrieb vor 7 Stunden:

Kann nicht daran glauben, dass diese Leistung jetzt unseren Standart markiert.

Wäre schon mehr als unwahrscheinlich wenn Molde Arsenal Punkte abknöpfen kann und sie uns ein zweites mal auch so desaströs erwischen.

Ganz nüchtern betrachtet wird die bisherige Punktevergabe in dieser Gruppe ziemlich relativiert. Gegen die Übermannschaft verloren und gegen den direkten Konkurrenten auswärts 1:0 verloren. Jetzt kommt Dundalk und wennst gegen die keine 6 Pkt mitnimmst dann darf man ohnehin nicht von Platz 2 träumen.

Ob die Leistung jetzt Standard ist oder nicht spielt keine Rolle mehr!

Molde braucht gar keine Pkt gegen Arsenal, wie kommst überhaupt auf das? Eher werden wir die Pkt gegen Arsenal sogar benötigen.

Man ist einfach gewzungen jetzt alle Spiele (natürlich nicht gegen Arsenal) zu gewinnen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass man höher gewinnen soll als Molde gegen uns.

Bin noch immer brennhaß über die gestrige Leistung - oder wie man dazu sagen soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.