jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Absolut verdient verloren, das war gar nix heut. Zum hervorheben nur Gartler, der hat das gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Bin gespannt auf die ausreden! Wir waren müde, doppelbelastung, kunstrasen, gegner war unbezwingbar! Gehts olle zomm scheißen! Den aufstieg kann man sich abschminken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Egal wie gut alles davor war, egal wie gut hoffentlich alles danach wird. Aber das war heut bieder, schwach, peinlich, enttäuschend und einfach komplett OASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2020 Wir waren nicht gut. Aber ich muss gestehen Molde auch wesentlich stärker als ich dachte. Vor allem driften wir in ausschließlich-pressing Regionen ab. Spielgestalterisch war das weniger als gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 Das war zum Fremdschämen, unglaublich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2020 Damals beim Debakel von Valencia hat man sich besser verkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Der Unterschied zum Gegner war heute wesentlich größer als gegen Arsenal. Hochverdienter Sieg für Molde. Die haben ins an die Wand gespielt. Positiv fand ich trotzdem wieder Ritzmaier und auch Gartler hat seine Sache sehr ansprechend gemacht. Insgesamt aber leider viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 Molde hatte heute keine wirkliche Mühe mit uns. Das war von der ersten Minute, bis zum Schlusspfiff eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Oktober 2020 Des wor gor nix. Pfui teifl. Gartler immerhin noch mit gutem Einstand, ebenso Ibrahimoglu. Ansonsten war das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 90 Minuten, eine Torchance. 2% gewonnene Zweikämpfe, 1% angekommene Pässe in der gegnerischen Hälfte. Geht's scheißen ihr Arbeitsverweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Verdiente Niederlage, kann man nicht anders sagen. Mit 0:1 ist man eh noch gut bedient. Hätte ich nicht erwartet, dass Molde in allen Belangen besser ist. Das muss im Heimspiel anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich mag keine Ljubicic Interviews... bearbeitet 29. Oktober 2020 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ljubicic hats eh gesagt, ich weiss nicht viel vom Gegner. Btw. Er weiss sehr oft es nicht genau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Oktober 2020 Keine Minute einen Zugriff aufs Spiel gehabt. Viel zu langsam. Quasi keine Zweikämpfe gewonnen. Fürchterlich. Außer Paul Gartler war da kein einziger Spieler konkurrenzfähig. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Mit dem 1:0 noch gut bedient. Traurig, Molde war klar besser. Wir oft zu langsam, bezeichnend auch diese sinnlosen Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts