grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Smokey39 schrieb vor 4 Minuten: Viel Spaß in Riga, ist eine wunderschöne Stadt wie ich finde. Und die Frauen sind nochmals schöner da ? Danke, wohne hier auch temporär !;) kann ich bestätigen, meine Freundin ist Lettin!:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Aufstellung: Strebinger Stojkovic-Barac-Greiml Schick-Grahovac-Ljubicic-Ritzmaier-Ullmann Kitagawa-Kara bearbeitet 29. Oktober 2020 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Demir wieder dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Maxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Demir wieder dabei? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Kein arase und petrovic? Naja gar Bissl defensiv, aber mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Uh... hätte schon gern den Maxl in der IV gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2020 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Maxi? Glaub so würde @sulza aufstellen. Laut UEFA sollen Strebinger und Hofmann auf der Bank sitzen. https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029743--molde-vs-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 29. Oktober 2020 Gartler im Tor... sehr interessant ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Glaub so würde @sulza aufstellen. Laut UEFA sollen Strebinger und Hofmann auf der Bank sitzen. https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029743--molde-vs-rapid-wien/ laut marek stimmt die aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Solang von Rapid nix kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2020 damich schrieb vor 1 Minute: laut marek stimmt die aufstellung! WTF?! Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Oha gerade Maxl hätt ich schon gern gesehen bei dem Spiel. Auch gartler ist überaschend mal schauen was das zu bedeuten hat. Ich sag mal in didi i trust aber das gefühl war schon mal besser nach der verkündung der aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2020 Mich überrascht die Bevorzugung von Greiml vor Hofmann mehr, als der Tormanntausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Also wenn das schief geht, gehts auf didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts