WAC - SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Gast

So lange der Verein nicht offiziell kommuniziert das Taxi ausfällt glaub ich das alles nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

So lange der Verein nicht offiziell kommuniziert das Taxi ausfällt glaub ich das alles nicht 

Du glaubst also dass Taxi am Sonntag auflaufen wird? Ich glaube nicht nach dem Kurier Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, hab mal sicherheitshalber auf Sieg Rapid getippt. Dazu noch ein X bei Bullen gg. VTK und ein X bei LASK-SKN. Wäre dann eine tolle Runde für Rapid und 832,- Euronen für mich. Bei an 10er Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Taxi läuft nicht auf, denk ich, sicher ist sicher. Aber es is eh scho wieder zum Speibn. Fountas droht Ausfall, Demir könnte auch noch fehlen (wenn die Spekulationen hier stimmen..) und Greiml hat uns ja auch länger gefehlt jetzt. Es ist eh jedes Jahr dasselbe - wichtige Spieler fallen aus. Schauma, hoffentlich zeigen Spieler wie Kitagawa morgen auf. Ist ihre Chance - auch mich bissl positiver zu stimmen, dass wir kurzfristige Ausfälle bis zum Dezember stemmen werden ohne vieler Punkteverluste..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich seh Taxis Verletzung als Glück im Unglück. Die Hand ist halt nicht das Hauptwerkzeug eines Kickers. Dennoch natürlich unangenehm und gehört geheilt. Aber eine Knieverletzung würde mir viel mehr Sorgen machen. Deshalb seh ich das eher entspannt würde ihn dieses Wochenende schonen und Koya die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Also ich seh Taxis Verletzung als Glück im Unglück. Die Hand ist halt nicht das Hauptwerkzeug eines Kickers. Dennoch natürlich unangenehm und gehört geheilt. Aber eine Knieverletzung würde mir viel mehr Sorgen machen. Deshalb seh ich das eher entspannt würde ihn dieses Wochenende schonen und Koya die Chance geben. 

Sehe ich ähnlich, das blödeste an Verletzungen ist ja meistens dass du danach wieder reinkommen und das Ballgefühl wieder finden musst, bei einer Handverletzung kann man ja zumindest mit vorsicht ganz normale Ballübungen machen und sich fit halten. Klar wird er jetzt fehlen no na, aber als Rapidfan ist man ja eher an Kreuzbandrisse etc gewöhnt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Strebinger

Greiml - Hofmann - Barac

Schick - Ljubicic - Petrovic - Ullmann

Kitagawa - Knasmüllner

Kara

Einige Rotation für morgen, da mir die Molde-Partie (direkter Konkurrent) wichtiger erscheint als das 1,5 Punkte Spiel in Wolfsberg.

Außerdem bietet sich die Gelegenheit, gewissen Spielern mehr Einsatzminuten zu ermöglichen und bei Laune zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für eine erfolgreiche Saison brauchen wir mehr als 11 Spieler

Taxi soll seine Pause bekommen und bis Molde wieder fit sein, gerade in der Offensive sind wir breit aufgestellt

ich würde sogar Kara auf der Bank lassen und ihn nur bei Bedarf einwechseln

Ritzmaier, Knasi, Koya sind spielerisch stark und holen die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Wir haben übrigens seit fünf Jahren kein Ligaspiel mehr in Wolfsberg gewonnen.

wird höchstwahrscheinlich einer eurer seltenen Siege in Wolfsberg

wir spielen heuer einfach zuviel Schei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wanky schrieb vor 40 Minuten:

Taxi läuft nicht auf, denk ich, sicher ist sicher. Aber es is eh scho wieder zum Speibn. Fountas droht Ausfall, Demir könnte auch noch fehlen (wenn die Spekulationen hier stimmen..) und Greiml hat uns ja auch länger gefehlt jetzt. Es ist eh jedes Jahr dasselbe - wichtige Spieler fallen aus. Schauma, hoffentlich zeigen Spieler wie Kitagawa morgen auf. Ist ihre Chance - auch mich bissl positiver zu stimmen, dass wir kurzfristige Ausfälle bis zum Dezember stemmen werden ohne vieler Punkteverluste..

Hab ich mir Gestern auch Gedacht

Immer das selbe, der EC beginnt und schon haben wir ein paar Ausfälle und leider immer von sehr wichtigen Spielern.

So kann man weniger Rotieren und wenn dann wird man als Mannschaft schwächer weil eben die sehr guten fehlen.

Man kann nur hoffen das es bei Taxi gut verheilt (ohne OP) und das Demir nicht schwer Erkrankt ist und er nächste Woche wieder auf den Platz steht.

Gegen den WAC war es schon immer schwer denke aber das wir nicht Verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.