SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

das halt ich für ein Gerücht. Die haben am Schluß auch nur einen Verteidiger hinten lassen. Aubemeyang und Bellerin wären halt früher gekommen. Mit den 2en ist das eine andere Mannschaft.

is natürlich massives hättiwari. aber i bleib bei meiner meinung. da geht nix mehr, bei denen. sie bäumen sich auf, wir machen des 2:0, gute nacht. in der fucking 46. minute, wah. hurns schiriteam, (viel) schlimmer als strebi mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Gibts da stichhaltige Infos dazu?

Natürlich wirst du keine offizielle Meldung dazu finden. Wenn man mit vereinsnahen Personen spricht, weiß man aber, dass es Differenzen zwischen HP24 und Kühbauer gab, um es neutraler auszudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich in der Nachberichterstattung höre, dass Ljubicic die andere Gegner der Gruppe nicht kennt in der Gruppe, wird mir schon schlecht. Da graut mir böses nächste Woche. Großkotzig als vermeintlicher Arsenal Herausforderer in Norwegen gegen Molde abkacken, wäre so aufgelegt wie Blindflug a la Strebinger heute.

Er sagt er kennt sie zu wenig um einzuschätzen zu können. Da war nichts hochnäsig, er meint auch es bestehe die chance weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Kann man sich leider bei DK bedanken, der Payer vergrault 

Weisst du warum? Payer hat die Position benutzt um Spieler für seine Agentur anzuwerben und bei nächster Gelegenheit zu verscherbeln siehe Ljubicic, das hat sich Payer selbst zuzuscheiben, das ist in jeder Firma eine Fristlose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht das Spieler bashing am orsch... ja Richie gehört das 1:1 Punkt aus. Aber alleine gehört erm die Niederlage niemals 

Bis zum Ausgleich war Arsenal ein einziges Mal gefährlich und das war der Kopfball von Luiz in der 1. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wirst du keine offizielle Meldung dazu finden. Wenn man mit vereinsnahen Personen spricht, weiß man aber, dass es Differenzen zwischen HP24 und Kühbauer gab, um es neutraler auszudrücken. 

Sorry aber das ist nicht wahr.

Payers Interessen mit seinen Agenturspezls war halt nicht mehr mit seinem Job bei Rapid vereinbar.

Und er musste sich nunmal für Rapid oder seinen Beraterjob und sämtliche Werbedeals entscheiden..

Was rauskam wissen wir..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wirst du keine offizielle Meldung dazu finden. Wenn man mit vereinsnahen Personen spricht, weiß man aber, dass es Differenzen zwischen HP24 und Kühbauer gab, um es neutraler auszudrücken. 

Aha, wieder mal die „vereinsnahen Personen“. Danke für die „Info“. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb Gerade eben:

Er sagt er kennt sie zu wenig um einzuschätzen zu können. Da war nichts hochnäsig, er meint auch es bestehe die chance weiterzukommen.

Geh bitte, der is 90 Minuten auf und ab grennt und hat verloren, was erwartet ihr eine diplomarbeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich in der Nachberichterstattung höre, dass Ljubicic die andere Gegner der Gruppe nicht kennt in der Gruppe, wird mir schon schlecht. Da graut mir böses nächste Woche. Großkotzig als vermeintlicher Arsenal Herausforderer in Norwegen gegen Molde abkacken, wäre so aufgelegt wie Blindflug a la Strebinger heute.

Naja - hohe Bällen schafft auch Wr. Neustadt. Habe große Zweifel ob wir überhaut Dundalk zweimal schlagen. Von Molde gar nicht zu reden. Da sind sie alle megastolz, blabla. Aber für die Leistung heute gibt es eben genauso 0 Punkte wie bei jeder anderen Niederlage. Das Schulterklopfen sollten sie dann schleunigst aufhören und der Strebinger hohe Bälle trainieren. 

Bin auch schon sehr auf den Kick gegen den WAC gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 12 Minuten:

Schade, da hat leider weder die Schiedsrichter-, noch die Torhüterleistung (nämlich auf beiden Seiten!!) gepasst...uns Strebinger sollte sich dringend bei diesen Bällen verbessern, ist jetzt schon das Öfteren vorgekommen, dass er bei diesen Bällen vorbeisegelt...

Wie der Ball flog hab ich schon geschrien bleib drinnen 

Das war so klar das er zu spät kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.