SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist so unbefriedigend, ja gut gespielt aber am Ende steht man trotzdem mit leeren Händen da. Über Strebinger will ich mich nicht weiter auslassen, sonst steigt wieder der Blutdruck. Der Co Schuldige ist eindeutig der tschechische Seifensieder. 2x keine rote gegeben+ fälligen Elfer verweigert. Dann schau ich mir an wie Arsenal mit einem Mann weniger und 2:0 Rückstand noch zurück kommt, trotz einem Pannenrichie im Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, der is 90 Minuten auf und ab grennt und hat verloren, was erwartet ihr eine diplomarbeit ?

Er hat eh super gredt..Top Profi! Hat das Spiel realistisch eingeschätzt, jetzt WAC wichtig...

I weiss a net was manche Leit immer zum aussetzen ham..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Hallo? Du weißt schon wer Arsenal ist oder?

Eine größtenteils präpotente Mannschaft die heute in Wien u auch im letzten Jahrzehnt auf nationalener und internationaler Ebene nicht viel zustande brachte.

 

Also wie Rapid ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geiles Spiel, klar nach dem Verlauf wäre mehr drinnen gewesen aber hey Leute wir reden warum wir knapp gegen Arsenal verloren haben das ist ein Zungenschnalzer 

wenn wir uns so präsentieren ist das Ergebnis sekundär bin richtig stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das ist nicht wahr.

Payers Interessen mit seinen Agenturspezls war halt nicht mehr mit seinem Job bei Rapid vereinbar.

Das war nicht der Grund für seinen Abgang. 

Aber ist ja egal. Payer ist weg und Fakt ist, dass es seither mit den Leistungen unserer Torleute bergab geht - das ist sehr ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb Gerade eben:

Wie der Ball flog hab ich schon geschrien bleib drinnen 

Das war so klar das er zu spät kommt 

Auf der anderen Seite, wie oft hat Strebinger uns schon im Spiel gehalten? Ich find das Strebinger Bashing unfair, es lest sich fast so als würd er das absichtlich machen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Bombenstark Team, Arase, Taxi, Kara, Ritzä.. Grottenschlecht Schiri.. Schade 

Grahovac und strebinger die schwächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war insgesamt ein toller Cupfight - Arsenal hatte die Reserven, die wir nicht haben. Wunder gibt´s halt selten.

Mir hat der Abend gefallen - top Spiel von uns. In den letzten 30 Min haben wir etwas die Ordnung verloren, da hat Arsenal aber auch aufgedreht. Ritzmaier passt eigentlich recht gut zu uns, guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brave Leistung von den Jungs!  War über weite Strecken eine reife, mannschaftstaktisch gute Leistung. Leider hat's am Ende nicht gereicht. Aber trotzdem wieder einmal unheimlich stolz ein Grüner zu sein! 

Absolut schwächster war der Schiri mit seinem Team. Da hatte Arsenal wohl einen "Promibonus". Gegen weniger bekannte Mannschaften und/oder mit Videoschiri hätt's da wohl Rot und Elfer gegeben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 1 Minute:

Das war nicht der Grund für seinen Abgang. 

Aber ist ja egal. Payer ist weg und Fakt ist, dass es seither mit den Leistungen unserer Torleute bergab geht - das ist sehr ärgerlich. 

Wäre interessant was du gehört hast, gerne auch per PM, mWn war das definitiv ein Hauptgrund bzw ein Grund für die internen Reiberein zw DK und HP

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.