SK Rapid Wien - Arsenal FC 1:2 (0:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 9 Minuten:

Leider noch anzumerken, der Freistoß zum 1:1 war auch echt unnötig, der Check von Ritzmaier war des glaub ich. 

Der auch eigentlich net so arg war... imho is der gunner ihm reingelaufen und hat das sehr provoziert 

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

ein 0:5 wo man chancenlos ist, finde ich persönlich leichter zum akzeptieren als so ein deppertes 1:2.

gut - einer(nicht rapidfan) der das spielnicht gesehen hat, findet 5 zu Null sicher schlimmer als ein 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Ach die Vorstellung das Match heute vor vollem Haus ohne  corona. 

Vielleicht wären es die paar % gewesen die man gg solche Mannschaften braucht.

Auba und Bellerin haben uns überlaufen.

70 Min gas geben, die 2 waren frisch und haben die Qualität.

Schick hätte früher reingehört bspw.

Auch für Ullmann hätt a anderer ghert.

Das hat Küh übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben:

Irgendwie finde ich, das Arsenal halt einfach mit 50 % letztendlich recht locker durch gekommen ist 

Zwischenzeitlich - bis zum 1 : 2 - wurde das schon der Try-hard-mode angeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Eine größtenteils präpotente Mannschaft die heute in Wien u auch im letzten Jahrzehnt auf nationalener und internationaler Ebene nicht viel zustande brachte.

 

Also wie Rapid ????

Stimmt die Manschaften sind natürlich absolut vergleichbar. Rapid kauft auch regelmäßig um 80 Mio Spieler ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 9 Minuten:

seien wir froh das die uns nicht 5-0 herbeidlt haben.

Wurscht - RACHE !! :=
Brav gespielt und tolle Einzelleistungen der Spieler. Kara und Taxi Traum Sturmduo.
Ritzmaier, als würde er schon ein Jährchen oder mehr da sein und Arase völlig von der Rolle! :lol:
Der Bock von Strebinger war ein Tritt in die untere Leistengegend, man wusste förmlich dass das ein Tor sein wird;
Mund abputzen. Es war damit zu rechnen;
Schiedsrichter Team nuff said x(

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Auba und Bellerin haben uns überlaufen.

70 Min gas geben, die 2 waren frisch und haben die Qualität.

Schick hätte früher reingehört bspw.

Auch für Ullmann hätt a anderer ghert.

Das hat Küh übersehen.

Bei Schick stimm ich dir zu. Nur wer sollte statt Ullmann kommen? Wir haben da keinen ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rapidwien21 schrieb vor 17 Minuten:

Man kann erhobenen Hauptes den Platz verlassen. 

Kann manN auch, recht sch@de resultatmässig . . . 

phasenweise ehrlich mehr als ebenbürtig, die 11

eine Einheit, bei den vorhandenen Torchancen tut

all das halt leider schon weh . . . 

Auf nach _Norwegen_ mit Zwischenstopp Wolfsberg yo!

und auf ein Strebinger "bashing" darf verzichtet werden

(gut schlafen wird er ned oiso ***)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Danke Strebinger, danke Schiedsrichter Team.

Die Buam haben brav gespielt, die Niederlage ist einfach unverdient.

Taxi muss oder sollte das leere Tor halt auch treffen 

Muss ja nicht schießen ein Heber hätte genügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Littlefoot schrieb Gerade eben:

Stimmt die Manschaften sind natürlich absolut vergleichbar. Rapid kauft auch regelmäßig um 80 Mio Spieler ein.

 

Wer vergleicht hier die beiden Mannschaften?
Wenn überhaupt habe ich den Erfolg verglichen. Und die Erwartungshaltung in London u Wien ist eventuell auch vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Wurscht - RACHE !! :=
Brav gespielt und tolle Einzelleistungen der Spieler. Kara und Taxi Traum Sturmduo.
Ritzmaier, als würde er schon ein Jährchen oder mehr da sein und Arase völlig von der Rolle! :lol:
Der Bock von Strebinger war ein Tritt in die untere Leistengegend, man wusste förmlich dass das ein Tor sein wird;
Mund abputzen. Es war damit zu rechnen;
Schiedsrichter Team nuff said x(

und genau das ist ja das ... im Pub wusste jeder, dass Strebinger jz vorbeifahrt

es wiederholt sich

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 11 Minuten:

Hallo? Du weißt schon wer Arsenal ist oder?

Das ist mir egal. Da war heute soviel drinnen und nur wegen dieses Ei auf der Linie gibt es gar keinen Punkt. Was hat denn Arsenal die vergangenen Jahre groß gezeigt? Immer diese sinnlose Ehrfurcht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir egal. Da war heute soviel drinnen und nur wegen dieses Ei auf der Linie gibt es gar keinen Punkt. Was hat denn Arsenal die vergangenen Jahre groß gezeigt? Immer diese sinnlose Ehrfurcht. 

Weißt es is einfach auf nem Sessel vor nem PC zu hocken und zu sagen "Da war mehr drinnen". Wieso bist du nicht Rapid Spieler? Wieso schießt du nicht die Tore die wir brauchen? Liegt es daran das du es nicht drauf hast? Hinterfrag das mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.