orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Classic rapid, in 3 minuten die partie hergschenkt Danke an den fliegenden strebinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2020 Extrem bitter. Leider ein schlimmer Patzer der zum 1:1 führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich war nach an Match no selten so angfressn Topleistung und dann stehst mit leeren Händen da I könnt speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Gut gespielt, bitter verloren. Ich will die Niederlage jetzt nicht 2 Spieler umhängen, aber Strebingers Bock war entscheidend für mich. Und Graho sorgte mit seinen Fehlpässen immer für Gefahr. bearbeitet 22. Oktober 2020 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2020 Natürlich unheimlich bitter, da wäre mehr drin gewesen. Aber wir brauchen uns absolut nicht verstecken, wir haben Arsenal viel abverlangt, die brauchen sich wirklich nicht stolz auf diesen Sieg sein. Und wir dürfen nicht vergessen: Das ist immer noch Arsenal, im Vorhinein hätten wohl die wenigsten gedacht, dass wir da so gut mithalten können. Ich hoffe, dass denen zumindest ein Teil ihrer arroganten Sprüche im Hals stecken geblieben ist. Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2020 Gegen diesen Oaschlochverein so zu verlieren, ist richtig bitter. Auf die Mannschaft kann man jedoch nur stolz sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Strebinger und der Schiri hatten heute leider was gemeinsam. bearbeitet 22. Oktober 2020 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Starke 70 Minuten und dann kostet uns Strebinger einen oder drei Punkte. Da war mehr drin. Mit einem guten Schiri spielst wenigstens 1 Halbzeit lang in Überzahl. Wenn wir in den übrigen 5 Spielen auch so stark spielen sollte man souverän den 2. Platz holen können. bearbeitet 22. Oktober 2020 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Verschissener Schiedsrichter, schon wieder fliegt Strebinger ins Leere, zum kotzen. Interessiert es mich heute auch nicht das wir besser als Molde & Dundalk sein sollten. Molde hat den Pflicht 3er auswärts geholt. Der zweite Platz wird sicher hart zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Gute Leistung. Wenn wir in den anderen Spielen auch so auftreten ist auf jeden Fall der 2. Platz drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Bin stolz auf die Mannschaft. Verloren aufgrund von Strebinger, Schiri & Arsenal-Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2020 Bis zum Ausgleich tolles Spiel von rapid, danach war die Power leider draussen nachdem Arsenal aufgewacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Es tut mir leid - ich kann damit nicht umgehen. So eine Partie zu verlieren... 1. HZ wär a rote für Arsenal ok gwesen. Toller Auftritt bis dahin 2. HZ auch ok. Du schiesst das Tor und dann sowas. Ein Eiertor und dann kommt was kommen musste... Nie nie nie darfst das verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2020 strebinger? jo, eh. egal. kann i drüber stehen. schiri? wtf. glatt rot und elfer nicht gegeben. elfer wurde dann vom karma wett gemacht, aber zu 10. gwinnens des a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2020 Danke Strebinger, danke Schiedsrichter Team. Die Buam haben brav gespielt, die Niederlage ist einfach unverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts