barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 ohne zuschauer hoert man eh jedes wort, da wirds doch eine aufzeichnung geben was er gesagt hat und kann die spekulationen beenden. ich brauch den erdogan klub wirklich ned, aber auch keinen ref der a trottel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 "Gib dem Schwarzen Rot" kann man im guten Glauben mMn noch so auslegen, dass es nicht den handfesten Rassismusskandal darstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 1 Minute: Aber wen hinstellen? Gibts da keinen Ersatzmann? Und wenn nicht, wird man auch weiterspielen können, wenn da keiner steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Dezember 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Scheinbar dürfte Ba da auch zum Schiri argumentiert haben, dass er ja auch nicht sagt "Gib dem Weißen da Rot". Sorry bei jedem Verständnis und Abneigung gegen Rassismus, aber sein Eigentümer und Finanzier schlachtet und terrorisiert im großen Stile, der soll rein die Goschn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2020 kann mir nicht vorstellen, dass die uefa basaksehir das durchgehen lässt, sollte heute nicht fertig gespielt werden, was wsl eh werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2020 Also laut Übersetzer heißt Negru wirklich „schwarzer“ im Rumänischen. Dann liegts einfach an der sprachlichen Barriere und an der Dünnhäutigkeit mancher Herrschaften. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Dezember 2020 Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber die Schiris sind ja Rumänen oder? Laut google heißt "schwarz" auf rumänisch "negru". Ich mein, ich bin da eh bei Ba, dass man das anders lösen kann (oder soll), aber als zwangsläufig rassistisch sehe ich das nicht. Wenn auf einer Bank alles schwarze Spieler sitzen und nur ein weißer, dann wäre es wohl auch logisch zu sagen "gib dem Weißen rot", da es eindeutiger ist? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2020 Soldi schrieb Gerade eben: Also laut Übersetzer heißt Negru wirklich „schwarzer“ im Rumänischen. Dann liegts einfach an der sprachlichen Barriere und an der Dünnhäutigkeit mancher Herrschaften. Genau so is es, sollen weiterspielen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2020 Der DAZN-Co Kommentator meinte die PSG-Spieler haben sich mit den Türken solidarisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 semmerl schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber N.... mit Schwarzer zu vergleichen - nope. Edit: wie gesagt unglücklich aber kein Skandal. Es geht ja nicht um den Vergleich. Klar ist N... schlimmer, aber es geht darum nicht das am wenigsten schlimme Wort zu verwenden, und soweit ich weiß ist es lt. political correctness umstritten „Schwarzer“ zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass Ba überhaupt Rot hätte bekommen sollen laut Meinung des Assistenten? Hab das Spiel nicht gesehen, aber 0-0, keine 15 Minuten gespielt, für sein Team geht es um nichts und es eskaliert? (schon vor der depperten Aussage des 4.) bearbeitet 8. Dezember 2020 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 Aber gehört hier eh nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2020 TIA schrieb Gerade eben: Es geht ja nicht um den Vergleich. Klar ist N... schlimmer, aber es geht darum nicht das am wenigsten schlimme Wort zu verwenden, und soweit ich weiß ist es lt. political correctness umstritten „Schwarzer“ zu sagen... Ja ist mittlerweile umstritten und sollte vermieden werden, keine Frage. Ist aber eben kein Rassismusskandal der ein Abtreten rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2020 Einer von den türkischen Betreuern hat Rot gesehen, nicht Demba Ba. Demba Ba ist nur beim Diskutieren an vorderster Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts