Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Dezember 2020 KRISTENSEN! Bügelt den Ulmer/Wöber-Dreck aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2020 Wenn man bedenkt, wie Real aktuell in der Liga performt, wundert mich das nicht, dass die gegen Donezk verlieren. Andererseits hat Gladbach die 10:0 hergewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 1 Minute: Somit muss man hoffen das Inter heute Gladbach schlägt um im letzten Spiel gegen Donezk noch um den Aufstieg zu spielen. Wenn Inter heute verliert geht's für die im letzten Spiel um goar nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 Jedesmal de He He He Schreiern von den Salzburger ist auch mühsam, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Wenn Inter heute verliert geht's für die im letzten Spiel um goar nix mehr... sogar bei einem Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Dezember 2020 Aber wie ist das jetzt regeltechnisch bei dieser Rudelbildung zu bewerten? Der Ball gehört ja dem Team, das Anstoß hat. Somit muss dieses von den Russen iniziierte Gerangel eigentlich sofort vom Schiri unterbunden werden. Und wofür sieht Stankovic Gelb? Zeitspiel? Ziemlich undurchsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Aber wie ist das jetzt regeltechnisch bei dieser Rudelbildung zu bewerten? Der Ball gehört ja dem Team, das Anstoß hat. Somit muss dieses von den Russen iniziierte Gerangel eigentlich sofort vom Schiri unterbunden werden. Und wofür sieht Stankovic Gelb? Zeitspiel? Ziemlich undurchsichtig. Gute Frage. Ich finds bedenklich, dass der VAR einen Faustschlag (!) nicht meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Dezember 2020 Was machen Real - schade dass die nicht zu Rbs in die Gruppe gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2020 Sieg damit muss lok bayern schon besiegen um 3. zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2020 Bravo Salzburg. Dem Druck standgehalten und ganz einfach die bessere Mannschaft als die biederen Russen. Weiß jetzt gar nicht, was für ein Ergebnis ich in Madrid will. Entweder noch Chance auf Aufstieg, dafür kommt die A-Garnitur von Atletico, oder keine Chance mehr, dafür kommt die C-Garnitur von Atletico. Lok muss halt auf jeden Fall in München gewinnen, was vermutlich kein Selbstläufer wird, auch wenn Bayern viele schont. Aja, Karim Adeyemi, der nächste Superstar made in Salzburg! Und die Russen noch immer ohne einen einzigen Sieg in der Gruppenphase. Hoffentlich serviert der WAC nicht die Premiere. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 Mich ärgert es ungemein, dass es DAZN zur CL keine Goalzone-Konferenz anbietet. Ich kann mich zu selten entscheiden, welches Spiel ich eigentlich schauen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 Man stelle sich vor, Daka hätte am ersten Spieltag in der Nachspielzeit die Nerven behalten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2020 Gäbe es eigentlich für den Aufstieg in der CL Bonuspunkte für die Länderwertung? Oder wäre EL dafür besser für Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 Jetzt hoffe ich noch auf einen Sieg von Atletico gegen Bayern. Dann gehts für die im letzten Spiel um nix mehr und sie können die U18 nach Salzburg schicken, und mir wär es auch um einiges lieber wenn Salzburg in der EL weiter macht, in der CL ist in der nächsten Runde sowieso Schluss, in der EL kann es je nach Los schon noch weiter gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2020 Glaube es gibt einen bonuspunkt, wenn ich das richtig in Errichtung habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts