CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Mich ärgert es ungemein, dass es DAZN zur CL keine Goalzone-Konferenz anbietet. Ich kann mich zu selten entscheiden, welches Spiel ich eigentlich schauen will.

Hast kein Sky? Die Rechte für die Konferenz hat sich halt Sky geholt...

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus dem Eröffnungspost des 5JW-Thread:

Zitat

In der Champions League gibt es für die Teilnahme an der Gruppenphase 4 Bonuspunkte. Für das Achtelfinale 5 Punkte, für das Viertelfinale, Halbfinale und Finale jeweils einen Punkt. In der Europa League gibt es für das Viertelfinale, Halbfinale und Finale jeweils einen Punkt. Sämtliche Bonuspunkte werden auch im Ligaranking der 5-Jahreswertung (dividiert durch den jeweiligen Teiler) gezählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe auch fast auf einen Atletico-Sieg. Ich glaube, das gibt punktetechnisch bessere Chancen für Salzburg unterm Strich. Wenngleich ein Achtelfinale natürlich fantastisch wäre, aber am Ende denke ich, sie würden Atletico eh nicht schlagen im Entscheidungsspiel. Also lieber drei Punkte gegen Atleticos C-Truppe holen, nicht nach München schauen müssen und hoffentlich weiter in der EL punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittwoch das Spiel gegen Salzburg und nur 2 Tage Pause bis zum Duell gegen Real Madrid am Samstag. Werden woll die U17 schicken, wenn es für Atleti um nix mehr geht. :D

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg kommt gerade richtig in Fahrt, glaube die Sturmniederlage war auch eine Art Weckruf. Berisha endlich in Form, Daka wieder gesund - ein Atletico nicht in Topform kann durchaus geschlagen werden daheim, mit der neuen Euphorie. Ich hoffe, Bayern punktet heute, allein der Spannung halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.