[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Held von heute
Killbritney schrieb vor 20 Minuten:

Alle Achtung für das Tempo, mit dem in dieser Sache bei uns gearbeitet wird. Und die verbliebene Gelassenheit nach außen ist ebenso respektabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

So wurde Anschober noch selten genannt. Wird ihn freuen.

 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Alle Achtung für das Tempo, mit dem in dieser Sache bei uns gearbeitet wird. Und die verbliebene Gelassenheit nach außen ist ebenso respektabel!

Die Gelassenheit bei fragwürdig exekutierten Maßnahmen verwundert mich nach unseren Debatten der letzten Tage nicht mehr. Da wurden mir schon die Augen geöffnet wie hörig man Anweisungen folgen kann. 

Eher verwundert es mich warum du offensichtliche Schlamperei bzw. Willkürlichkeit dann doch unterschwellig kritisieren kannst, wenn man es vermeintlich Anschober anhängen kann/soll. 

Ich für meinen Teil kritisiere Blödsinn, wenn er solcher ist und mache da keinen Unterschied von wem er kommt. Die erneut fehlerhafte Exekution ist da nur eine weitere Facette einer schon länger fragwürdigen Abfolge an Ereignissen. 

Da Maßnahme ohnehin nicht zweckdienlich ist (um nicht BS zu sagen) überwiegt bei mir daher die Freude, dass sie nun einen Spieltag später in Kraft tritt. Nicht unwahrscheinlich, dass es MK sowie den meisten im Verein auch so geht und nur daher eine vermeintliche  Gelassenheit zum Vorschein kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

vermutlich ist MK brennhaas....

isser...und verständlich - aber immerhin deine gute Nachricht für Samstag;)

pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

Da Maßnahme ohnehin nicht zweckdienlich ist (um nicht BS zu sagen) überwiegt bei mir daher die Freude, dass sie nun einen Spieltag später in Kraft tritt. Nicht unwahrscheinlich, dass es MK sowie den meisten im Verein auch so geht und nur daher eine vermeintliche  Gelassenheit zum Vorschein kommt. 

gut zusammengefasst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.