[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab das Gefühl das zählt bei unserer Regierung alles nicht, wen interessiert schon der "Proletensport"?

Hauptsache, sobald eine Veranstaltung länger als 3 Stunden dauert darf die Gastronomie öffnen, damit die 1.000 Vip's in der Staatsoper ihren Champagner schlürfen können.

Als Austria Verantwortlicher würde ich vor jedem Spiel ein Nachwuchsmatch im Stadion durchführen, damit die 3 Stunden überschritten werden und lächelnd Schwechi und Käsekrainer verkaufen bis zum abwinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab das Gefühl das zählt bei unserer Regierung alles nicht, wen interessiert schon der "Proletensport"?

Hauptsache, sobald eine Veranstaltung länger als 3 Stunden dauert darf die Gastronomie öffnen, damit die 1.000 Vip's in der Staatsoper ihren Champagner schlürfen können.

Als Austria Verantwortlicher würde ich vor jedem Spiel ein Nachwuchsmatch im Stadion durchführen, damit die 3 Stunden überschritten werden und lächelnd Schwechi und Käsekrainer verkaufen bis zum abwinken.

jedes Spiel zählt als Einzelveranstaltung, zumindest lt. noefv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ob Klischee oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.

Interessant ist aber schon, dass in einem geschlossenen Gebäude mehr als 50% der Sitze verkauft werden dürfen, und das die Gastronomieverordnung dann auch noch an die Veranstaltungsdauer angepasst wird. Das ist dann schon ein Zugeständnis der Verantwortlichen.

Ich habe es sicher sehr überspitzt formuliert, aber den Vereinen die viel Zeit und Geld in die Prävention gesteckt haben die letzte Einnahmequelle zu nehmen ist nicht so einfach zu verstehen und grenzt aus meiner Sicht an Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben halt die schwächste Lobby. Das ist damit bewiesen. Opernkarten und Tennisturnierkarten kannst du in der Politik halt besser an Freunderln verteilen. In ein kaltes Stadion setzt du keinen „Gast“ den du umwerben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 14 Minuten:

jedes Spiel zählt als Einzelveranstaltung, zumindest lt. noefv

Ist dort auch die Veranstaltungsdauer festgeschrieben bzw. wie sie berechnet wird? Mit Einlass und Auslass ist das Stadion ja über 3h für die Veranstaltungsgäste geöffnet und damit die Gäste, zumindest potentiell länger vor Ort. Wäre ja bei einem Tennismatch kurios die Netto-Spielzeit heranzuziehen, da zu Veranstaltungsbeginn nicht feststünde wie lange die Veranstaltung dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Bei den letzten Spielen mit 3000 Fans war beim Buffetstand überhaupt kein Gedränge...Disziplin und Platz, Abstand usw...alles vorhanden

Absolut richtig. So wird es auch morgen wieder sein, wenn ich um ein eiskaltes Schwechi anstehe.

Castor schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben halt die schwächste Lobby. Das ist damit bewiesen. Opernkarten und Tennisturnierkarten kannst du in der Politik halt besser an Freunderln verteilen. In ein kaltes Stadion setzt du keinen „Gast“ den du umwerben möchtest.

Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken und es sollte zumindest ab und zu die Sonne herauskommen. Lebhafter Westwind bringt milde Luft, die Temperatur steigt auf 17 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 54 Minuten:

Es ist 1 Spiel, also 1 Veranstaltung.

Ok, also wenn wir pro Tribüne eine Produktpräsentation haben, dürfen je nach Ampel Farbe 1500 oder 3000 Zuschauer auf die Tribüne, weil baulich getrennt und unterschiedliche Veranstaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.