1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ich geb meine spam adresse her wenns wollen, aber für die 2 cup runde gibts meine gmail adresse einfach nicht. Ich les da ein wenig mit, sprich live ticker und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter.

[email protected]?

Sag bescheid wenn du gleich den Bestätigungslink bekommst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich den Ärger verstehe, man hätt sich das ganze halt auch irgendwann in den letzten Tagen registrieren können und nicht erst 2 Minuten vor Spielbeginn.

Du sei a bissl vorsichtig, auch wennst recht hast, bist du ja wegen div. Vorfälle in der Vergangeheit ganz oben auf der Liste angesiedelt!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ich geb meine spam adresse her wenns wollen, aber für die 2 cup runde gibts meine gmail adresse einfach nicht. Ich les da ein wenig mit, sprich live ticker und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter.

Deswegen habe ich dich ja auf Wegwerf-Emailadressen verwiesen. :ratlos: aber wenn's eh ned so wichtig ist, auch egal. ;) so spannend ist das Spiel auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

 und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter.

Registrierung nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
revo schrieb vor 7 Minuten:

dachte es ging immer allgemein um das letzte Tor :D 

Hast keine zweite emailadresse zum ausprobieren? versuch's mit einer wegwerf-email notfalls

bin mir auch nicht ganz sicher, wann wir das letzte Freistoßtor in einem bewerbsspiel erzielt haben, aber zumindest hat schobesberger im cupderby ende 2017 getroffen.

wann war das tor von graho eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Der Gegenspieler kommt ca. 7m mehr oder weniger zum Ball. Er kann da nicht darauf spekulieren, dass der Ball unberührt ins lange Eck geht. Ich bleib dabei, den Ball muss ein Verteidiger entsorgen. :ratlos:

Ich müsste es nochmals sehen. Die Qualität des Streams ist eher bescheiden. Wenn der Ball aber zu hoch war, kann ich schwer dem Abwehrspieler die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Bin dafür, dass der ÖFB jetzt immer nur via eigener homepage und eben stream überträgt. Bis zum Finale. Das funktioniert so gut, viel besser wie TV oder youtube. Sollt ma beibehalten. Wenn dann das email kommt, kann ichs auch miterleben. Warte eh erst seit 40Min.

Nächstes Jahr dann kostet es 2,99, natürlich pro Monat, Kündigungsfrist 3 Monate und den freischaltcode bekommt man per Post nachdem man bezahlt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

gerade Chance um Chance da sollte jetzt noch was hängenbleiben vor der Pause

Schon passiert, bei mir ist der Stream hängengeblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.