1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten:

Stojkovic - Sonnleitner - Hoffmann - Ulmann

Schick - Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier

Knasmüllner 

Kara

oder so

Oder Ullmann auf LM und man hat ein 3-5-2 mit knasmüllner als hängende Spitze :ratlos:

Alar nicht im Kader ist ein fatales Zeichen :nein: Schaut nicht so aus als ob er den Funken einer Chance erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Oder Ullmann auf LM und man hat ein 3-5-2 mit knasmüllner als hängende Spitze :ratlos:

Alar nicht im Kader ist ein fatales Zeichen :nein: Schaut nicht so aus als ob er den Funken einer Chance erhält.

Stimmt, könnte auch so aufgestellt werden. 

So oder so schaut das ganze nach "Kara du schaffst das schon aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Alar nicht im Kader ist ein fatales Zeichen :nein: Schaut nicht so aus als ob er den Funken einer Chance erhält.

Einerseits will man die Grundformation (zurecht) nicht komplett zerreißen. Und mit Knasmüllner und Ritzmaier haben, erwartbar, 2 andere Offensivkräfte Vorrang vor Alar.
Sollte uns nicht wieder eine Verletzungsserie treffen, braucht man mit Alar nicht wirklich mehr rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte als Trainer wohl keine 2 IV auf der Bank sitzen, wenn man gegen einen Regionalligisten spielt. Stattdessen hätte ich entweder Alar oder zumindest einen weiteren Jungen mitgenommen.

Aber ich bin nicht Trainer und am Ende wird es wohl hoffentlich keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Gerade in so einem Spiel hätte Kitagawa beginnen müssen. Das Alar nicht dabei sein wird war klar. 

Warum war das klar? Taxi und demir fehlen und statt greiml oder barac hätte man alar auf die bank setzen können, für was brauch ich gegen einen regionalligisten 2 iv auf der bank?

Absolut lächerlich! Aber vielleicht ist alar ja verletzt :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Gerade in so einem Spiel hätte Kitagawa beginnen müssen. Das Alar nicht dabei sein wird war klar. 

Sehe ich auch so. Kara gehört geschont/geschützt in solchen Spielen. Wird schön langsam mal Zeit, dass Koya was zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
ton1z schrieb Gerade eben:

Warum war das klar? Taxi und demir fehlen und statt greiml oder barac hätte man alar auf die bank setzen können, für was brauch ich gegen einen regionalligisten 2 iv auf der bank?

War noch nie im Kader während sogar ein Savic diese Saison 7. Minuten bekommen hat. Warum sollte Kühbauer seine Meinung ändern? Nur weil es der Cup ist? Kühbauer rotiert doch sowieso nicht all zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

War noch nie im Kader während sogar ein Savic diese Saison 7. Minuten bekommen hat. Warum sollte Kühbauer seine Meinung ändern? Nur weil es der Cup ist? Kühbauer rotiert doch sowieso nicht all zu viel. 

Jo eh, nur warum ist dann savic heute nicht dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.