1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Verstehe sowieso nicht, wieso man das mit so einem depperten Zugangscode macht, Benutzername und Passwort wär ja auch eine Möglichkeit

Wieso einfach, wenns doch so toll kompliziert auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woid4tla schrieb Gerade eben:

Verstehe sowieso nicht, wieso man das mit so einem depperten Zugangscode macht, Benutzername und Passwort wär ja auch eine Möglichkeit

Zugangsbeschränkung seitens der Bundesregierung, damit sich nicht zu viele Onlineuser auf einem im Stream befinden #mitabstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Eh egal, aber den Torwart hier von jeglicher Schuld freizusprechen stimmt auch nicht. Ich würde ihm keine Schuld geben, wenn er aus kurzer Distanz einen Kopfballtreffer kassiert. In diesem Fall wären die Abwehrspieler gefragt. Wenn der Ball aber an Freud und Feind vorbeigeht, muss der Torwart auf dem Posten sein. Wie gesagt, heute hoffentlich egal.

sehe ich anders. er muss auf den kopfball von der ersten stange gefasst sein und wenn er das nicht ist, dann ist das lange eck eben offen. wie gesagt, ein tor wie man es schon oft gesehen hat weil solche flanken für den torhüter extrem unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Schick schwach, zu langsam selbst auf diesen Niveau :/

Dafür sind seine Flanken heut auch sehr geil. Um nicht nur zu motzen hier ;)

 

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wenn der Ball aber an Freud und Feind vorbeigeht, muss der Torwart auf dem Posten sein.

Der Gegenspieler kommt ca. 7m mehr oder weniger zum Ball. Er kann da nicht darauf spekulieren, dass der Ball unberührt ins lange Eck geht. Ich bleib dabei, den Ball muss ein Verteidiger entsorgen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb Gerade eben:

Man sah aber beim Ritzi Freistoß-Tor wieder mal, dass man nur lang genug wegen einem Thema im ASB sudern muss, dann wird es auch behoben :=

Eine alte österreichische Weisheit, sudern hilft immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Bin dafür, dass der ÖFB jetzt immer nur via eigener homepage und eben stream überträgt. Bis zum Finale. Das funktioniert so gut, viel besser wie TV oder youtube. Sollt ma beibehalten. Wenn dann das email kommt, kann ichs auch miterleben. Warte eh erst seit 40Min.

Auch wenn ich den Ärger verstehe, man hätt sich das ganze halt auch irgendwann in den letzten Tagen registrieren können und nicht erst 2 Minuten vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Der Gegenspieler kommt ca. 7m mehr oder weniger zum Ball. Er kann da nicht darauf spekulieren, dass der Ball unberührt ins lange Eck geht. Ich bleib dabei, den Ball muss ein Verteidiger entsorgen. :ratlos:

ganz eindeutig - keine ahnung wie man das anders sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Minuten:

dachte es ging immer allgemein um das letzte Tor :D 

Hast keine zweite emailadresse zum ausprobieren? versuch's mit einer wegwerf-email notfalls

Ganz ehrlich, ich geb meine spam adresse her wenns wollen, aber für die 2 cup runde gibts meine gmail adresse einfach nicht. Ich les da ein wenig mit, sprich live ticker und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffentlich ist Schobi bald wieder fitt und Koya eine Alternative auf dieser Position, denn Schick kann man sich am Flügel nicht geben.

Als RV eine stabile Alternative aber für den Angriff reichts bei weitem nicht.

Unseer Zentrum gefällt mir in den letzren Spielen ziemlich gut und besitzt auch einige Formationsalternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ich geb meine spam adresse her wenns wollen, aber für die 2 cup runde gibts meine gmail adresse einfach nicht. Ich les da ein wenig mit, sprich live ticker und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter.

spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.