1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ist heute auch Haarland passiert, der hat mit BVB zwar nur 1:0 gewonnen, aber man sieht das kann jedem passieren. :D

Werner ist es aus ähnlicher Position auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wie ist es möglich das Koya bis zum 16er mit seiner 1A Technik brilliert und oft alles richtig macht, aber beim Abschluss vergisst, welcher der starke Fuß ist :D

kann eigentlich nur eine mentale angelegenheit sein. sieht man auch daran, dass seine tore bei uns fast alle (kann mich zumindest an 3 erinnern) abstauber bzw direkte abnahmen aufs tor waren, wo du quasi keine zeit hast nachzudenken oder nervös zu werden. ist meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass Rapid im Cup gegen die kleinen unter Kühbauer deutlich souveräner auftritt. Ich glaube schon, dass wir für die irrsinnig ungut zu bespielen sind. In Wahrheit haben sie ja keinen Meter heute. Finde das schon stark wie wir das lösen. Unaufgeregt und zielstrebig. 

Dass man im Cup deutlich souveräner Auftritt, war schon vor Kühbauer ein paar Saisonen der Fall. Die Würgepartien gegen deutlich schwächere Gegner sind sehr, sehr rar geworden. Sogar Teams, gegen die man in der Meisterschaft gern gestolpert ist hat man tw. souverän bezwungen (Mattersburg, Hartberg, Wolfsberg auswärts!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.