Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 3:1 durch kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Oktober 2020 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Schick schwach, zu langsam selbst auf diesen Niveau :/ Dafür sind seine Flanken heut auch sehr geil. Um nicht nur zu motzen hier Meine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2020 Jawohl, Kara!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2020 So, der Kas muss gegessen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2020 3:1 ist super. Hoffentlich darf jetzt ein Junger nach der Pause rein, sollte eigentlich nichts mehr anbrennen in Hälfte 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2020 Sehr fein, noch vor der Pause das 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2020 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, ich geb meine spam adresse her wenns wollen, aber für die 2 cup runde gibts meine gmail adresse einfach nicht. Ich les da ein wenig mit, sprich live ticker und geh dann um 1800 zum Vietnamesen auf an Mampf und ein Bierli. Das Leben geht wohl weiter. lol ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2020 Endlich haben wir jemanden für die Standards ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2020 1:3. Damit das Spiel auch schon gelaufen. Neustadt bis auf den Freistoß nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich müsste es nochmals sehen. Die Qualität des Streams ist eher bescheiden. Wenn der Ball aber zu hoch war, kann ich schwer dem Abwehrspieler die Schuld geben. Wenn der Gegenspieler beinahe zum Ball kommt und der Ball danach aufspringt, kann der Ball wohl kaum zu niedrig für unsere Abwehrspieler gewesen sein. Die sind ja seit der U8 gewachsen. bearbeitet 17. Oktober 2020 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2020 Hängt halt von vielen Faktoren ab, wie gut das mit der Registrierung funktioniert. Hab mich 2 min vor Spielbeginn angmeldet und alles sofort bekommen. Auch der Stream läuft bei mir einwandfrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: 3:1 Kara Gar net so wenig weit hinten mein stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Oktober 2020 kara mit dem glitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Ritzis ecken sind super. War doch Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich müsste es nochmals sehen. Die Qualität des Streams ist eher bescheiden. Wenn der Ball aber zu hoch war, kann ich schwer dem Abwehrspieler die Schuld geben. was heißt zu hoch? der ball ist vor dem tor aufgesprungen? was schaust du für einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts