Rumänien - Österreich 0:1


nero08

Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin gespammt wie die Lordschaft die auswechslung von Hinti begründet.

Oida die redn scho wieder wie die Piefke :kopfwand:

Wo ist bitte das Problem einen Rot gefährdeten IV rauszunehmen und Posch zu bringen?

Und wenn dich die Interviews so stören hab ich einen geheimtipp für dich, schalt nach dem Spiel einfach weg. Aber niemanden weitersagen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Spiderman schrieb vor 14 Minuten:

Abgesehen von der "rinks lechts-Schwäche" und Arnautovic bin ich deiner Meinung.

Grbic und Kalajdzic würde ich aktuell schon forcieren und Arnautovic den Status als "Auslaufmodell" gönnen.

nein, da ist arnautovic noch weit vorne, nicht jeder, der 2 gute spiele macht ist gleich ein neuer star, die koennen schon gut bis sehr gut werden, aber arnautovic in bestform ist da noch weit weg. ich bin auch ein freund davon, gerade gegen staerkere teams die richtigen und nicht unbedingt die besten aufzustellen. man muss sich schon ein wenig anschauen, was und wer und wie beim/der gegner auflaeuft.  

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Naja, Laimer haben wir im Nationalteam zwar schon als Flügel gesehen, aber seine Position ist es nicht. Sabitzer ja, aber irgendwie taugt mir der hinter der Spitze auch besser. Gerade im Nationalteam ist er Außen schon öfter untergetaucht. Aber eh - am ehesten Sabitzer.

Arnautovic

Baumgartner-Sabitzer-Lazaro

Laimer-Schlager

würd ich sagen.

Nominell ja, praktisch haben mich die Spiele mit 3er-Kette eigentlich unter Foda nicht überzeugt (ok, die meisten Foda-Spiele haben mich nicht überzeugt).

Bei Arnautovic weiß glaub ich keiner wirklich wie stark er zurück kommt. Eine Bereicherung ist er zwar fast immer aber darauf wetten würde ich nicht. Aber ja, mit der Aufstellung kann ich leben - gerade weil ich mit dem fodaschen Spiel einfach nicht warm werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich aus dem Thread rauslese: Sehr schwindlicher Schiri aus Polen. War zwar nicht dieser Spezialist, aber ein polnischer Schiri ist mir aus internationalen Spielen in Erinnerung geblieben: Marciniak (dürfte die polnische Nr. 1 sein). Hab 4-5 Spiele von ihm gesehen und er war jedes Mal extrem schlecht mit größtenteils lächerlichen Elferpfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was für ein Thread! :eek:

Bei einigen  vielen Kommentaren fragt man sich warum einige überhaupt Fußball schauen.

 

Die Norweger brunzen sich zu einem lächerlichen Glückssieg gegen Nordirland, Island hat auch nur mit viel Masn gegen Rumänien gewonnen und hier wird geweint, weil wir nicht die Klasse von diesen Mannschaften hätten. :lol:
Ein höchst rotgefährdeter Spieler wird ausgewechselt und hier wird so getan als wäre Alaba für einen Onisiwo ausgewechselt worden. Aja, sorry, eine Auswechslung von Alaba hätten diese User wohl gefeiert, hatte ich vergessen. :lol:

Wir haben mit einem mächtig dezimierten Kader 3 Spiele in Serie gewonnen, allesamt verdient und trotz der ganz klar vorhandenen Überlastung aller Spieler zu dieser Zeit (so gut wie keine Sommerpause, extrem viele Spiele, stressige Coronamaßnahmen). Und ja, natürlich haben wir die Gegner auch über weite Strecken dominiert, bzw. waren jeweils klar das bessere Team, was fehlte war die Effizienz. Aber die fehlte da z.B. auch dem hochgelobten Baumgartner welcher im Alleingang für 2 sehr klare Siege gegen Nordirland und Rumänien sorgen hätte können. Wir haben in der NL 3 hochverdiente Auswärtssiege eingefahren und sind verdienter Tabellenführer. Das sind übrigens lauter Gegner auf B-Niveau, keine Färöer, kein San Marino, kein Liechtenstein.

Aber manche sehen uns wahrscheinlich schon wieder als eigentlichen Favorit bei der EM ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwie schade, dass Lainer schon 28 ist. Gestern mit einer tollen Leistung und auch im Verein mit einem guten Standing. Da muss man hoffen, dass er einen Körper wie Ulmer hat und noch einige Jahre spielen will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iEsh schrieb vor 7 Stunden:

Der Arnautovic hat seit 10 Tagen einen Countdown auf Social Media laufen, der morgen sein Ende findet. Bin gespannt, was er da verkündet. Man spekuliert ja mit einem Wechsel nach England (z.B. Leeds) im Winter. Mal sehen, wie lange er dann noch in China ist, wäre schon schön, wenn er nächstes Jahr wieder fix dabei sein kann.

 

killver schrieb vor 7 Stunden:

Is fix ein neuer Gin :)

 

nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Der wird wohl nen neuen Whisky vorstellen oder so. Oder ein eigenes Modelabel :davinci:

 

knapp dran... Premium Vodka...

https://www.krone.at/2253045

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin gespammt wie die Lordschaft die auswechslung von Hinti begründet.

Oida die redn scho wieder wie die Piefke :kopfwand:

Die Auswechslung war absolut logisch.

Beim Reden hör ich lieber einem Arnautovic zu ( oder früher einem Vastic) als unseren Deutschland Legionären teilweise. Für mich ist das indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
barra brava schrieb vor 8 Stunden:

was meinst mit hass? du wirst ja ned behaupten, der ref war in ordnung? ich mein sicher, man kann hie und da was uebersehen, keine frage, aber die rote und das schmutzige spiel der rumaenen durchgehen lassen und dann baumgartner und am ende alaba fuer nix gelb zu zeigen ist halt eine oaschlochleistung, die nix mit fehlentscheidung sondern nur mit unfaehigkeit zu tun hat.

Na bin eh voll bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie schade, dass Lainer schon 28 ist. Gestern mit einer tollen Leistung und auch im Verein mit einem guten Standing. Da muss man hoffen, dass er einen Körper wie Ulmer hat und noch einige Jahre spielen will.  

Der wird schon was vom Vatern haben ... der Leo war ja gefühlt zum Schluss auch schon ein Methusalem. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ich auch ziemlich mühsam finde dass regelmäßig von Usern mit absoluter Sicherheit behauptet wird dass wir gegen größere Gegner mit Foda keine Chance haben. Da würde mich schon interessieren wie man da drauf kommt. Bis jetzt hatten wir richtig größere Gegner fast ausschließlich bei Freundschaftsspielen und da waren wir sehr erfolgreich. Man steigert sich bekanntlich ja auch mit der Aufgabe und da sollte man gerade als Österreich Fan wissen dass wir in der Vergangenheit oftmals gegen kleinere Gegner deutlich schlechter als gegen größere Gegner ausgesehen haben.

Ich würde es einfach sinnvoller finden wenn man mal die Euro und WM Quali gegen größere Teams abwartet bevor man solche haltlosen Behauptungen als gegebenen Fakt darstellt aber das wird bei Foda hald irgendwie auch ständig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.