Rumänien - Österreich 0:1


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja gewonnen hat man schon, irgendwie halt.

Sobald ein Gegner kommt der qualitätstechnisch nicht klar unter uns anzusiedeln ist wirds unter Franggo nix zu holen geben.

Aber es wird hier sicher wieder einige geben die mir erklären können, dass wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Dieser Hass :love:

Najo 2 Auswärtssiege... des passt... berühmt war’s heut ned. Typisches Foda-Match, typisches Foda-Resultat.

Gemma!

 

was meinst mit hass? du wirst ja ned behaupten, der ref war in ordnung? ich mein sicher, man kann hie und da was uebersehen, keine frage, aber die rote und das schmutzige spiel der rumaenen durchgehen lassen und dann baumgartner und am ende alaba fuer nix gelb zu zeigen ist halt eine oaschlochleistung, die nix mit fehlentscheidung sondern nur mit unfaehigkeit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb Gerade eben:

naja gewonnen hat man schon, irgendwie halt.

Sobald ein Gegner kommt der qualitätstechnisch nicht klar unter uns anzusiedeln ist wirds unter Franggo nix zu holen geben.

Aber es wird hier sicher wieder einige geben die mir erklären können, dass wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen,

Eine objektive Bewertung mit Pro und Contra wird man von dir sowieso nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 17 Minuten:

Glaub, dass das Ranftl heute besser gespielt hätte als Schöpf. Also insofern. Mir war aber bisher auch gar nicht so bewusst, dass wir Rechtsaußen nach Lazaro eigentlich ziemlich abfallen.

Sabitzer oder Laimer?

Im Mittelfeld haben wir dann sowieso die qual der wahl weil wen aus Schlager/Laimer/Sabitzer/Baumgartner/Grillitsch/(Arnautovic falls er nochmal wieder kommt) willst draussen lassen?


Drum wäre ja ne 3er IV irgendwo sinnvoll wenn alle fit bleiben. Hinteregger-Alaba-Dragovic/Danso und Lainer/Lazaro als Flügel damit das nicht gar so zentrumlastig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Also über den heutigen Sieg kann ich mich im Gegensatz zum Sonntag richtig freuen. Gekämpft habens wie die Löwen und gerade diese schwierigen Auswärtsspiele inklusive bescheidenen Schiri werden ma auch in der anstehenden WM Quali haben. 

Vor allem, weil die Rumänen heute so richtige Oaschgrätzn waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen,

Die Norweger die zuhause gegen uns bis zum 1:2 keinen Schuss abgegeben haben und von uns bis dahin dominiert wurden. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

naja gewonnen hat man schon, irgendwie halt.

Sobald ein Gegner kommt der qualitätstechnisch nicht klar unter uns anzusiedeln ist wirds unter Franggo nix zu holen geben.

Aber es wird hier sicher wieder einige geben die mir erklären können, dass wir einfach nicht die Klasse von Island und Norwegen haben um wie sie gegen diese biederen Rumänen klar zu gewinnen,

norwegen, 1:0 gegen nordirland daheim, gegen diese blinden, wo wir auswaerts nur 1:0 gewonnen haben. ja. die klasse von norwegen haben wir halt nicht. ist dir das nicht peinlich, in einem fussballforum solch "fachwissen" zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.