Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
nero08

Rumänien - Österreich 0:1

676 posts in this topic

Recommended Posts

Am Mittwoch haben wir bereits die Chance zur Revanche für die Niederlage im September.

Der Anspruch sollte klar ein Sieg sein.

Edited by nero08

Share this post


Link to post
Share on other sites

                         Grbic

Baumgartner - Gregoritsch - Schaub

            Schlager - Baumgartlinger

Ullmann - Alaba - Hinteregger - Lainer

                     Pervan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es so versuchen gegen die Rumänen:

Grbic
Baumgartner - Gregoritsch - Schöpf
Baumgartlinger - Schlager
Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer
Pervan

Warum? Ich finde, Greger und Grbic könnten sich sehr gut ergänzen, sind beide auch recht kombinationssicher. Baumgartner ist aktuell sowieso gesetzt, rechts würde ich Schöpf bringen. Ja, er ist seit längerer Zeit in keiner guten Phase und hat schlechte Spiele abgeliefert, aber seine besten Partien hat er am offensiven Flügel gezeigt. Ich denke, dort brauchen wir frische Kräfte. Der Rest stellt sich sowieso fast von alleine auf - Ilsanker würde ich diesmal draußen lassen, weil ich die Rumänen weniger körperbetont als die Nordiren erwarte, und mit Schlager gelingt dann hoffentlich auch die Spieleröffnung etwas besser. Posch statt Dragovic ist sicher bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache, auf mich persönlich macht Posch einfach den sichereren Eindruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Attraktivere Gegner. ;)

Naja, nachdem sich die Gegner in Gruppe A wahrscheinlich alle über die Quali qualifizieren, erbt man quasi den Fixplatz für das nächste Turnier, oder nicht? Es wird doch in jeder Gruppe ein Ticket vergeben.

Edited by Teamchef Nr. 8.000.994

Share this post


Link to post
Share on other sites
OnkelHannes schrieb vor 5 Stunden:

Leistungssteigerung wird notwendig sein, dass man als Sieger vom Platz geht.

Glaub ich gar nicht. Im 1. Spiel ist halt Rumänien alles aufgegangen. Chancen und Spielanteile hatte Österreich trotzdem mehr. Zudem Rumänien vorgestern gegen Norwegen chancenlos. Eine "normale" Leistung müsste für einen Sieg reichen. Man darf halt nicht 2 mal eine zweite Halbzeit wie gegen Nordirland spielen. Wird man aber auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mark Aber schrieb vor 3 Stunden:

bringt uns der Gruppensieg eigentlich irgendwas ausser den Aufstieg in Topf A und schwerere Gegner in der kommenden Nationsleague?

Eine kleine Möglichkeit sich für die WM-Playoffs zu qualifzieren, sollte man nicht unter die ersten zwei in der WM-Qualifikationsgruppe komme. Dazu natürlich Setzungspunkte durch mehr Siege, die wiederum eine bessere Platzierung in den Töpfen bei Auslosungen bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde es so versuchen gegen die Rumänen:

Grbic
Baumgartner - Gregoritsch - Schöpf
Baumgartlinger - Schlager
Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer
Pervan

 

*Unterschreib*

Schöpf hat meiner Meinung nach als 10er die besten Spiele gemacht, das ist aber eine Weile her. Ich finde ihm geht ein bisschen das Tempo ab für den Flügel

Schaub vielleicht?

Kalajdiz sollte jetzt wirklich eine Chance bekommen, zur Halbzeit für Gregoritsch oder Grbic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Rumänen dürfte a bissl der Wurm drinnen sein.

Hoffe, das sie in diesem Spiel diesen "Wurm" noch nicht abgelegt haben.

Natürlich erwarte ich mir einen Sieg, der auch möglich sein sollte.

Gerne würde ich einen Einsatz von  Kalajdiz sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...