schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei solche Partien merkt man erst was man eigentlich an der immer wieder kritisierten Nations League hat. bearbeitet 7. Oktober 2020 von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2020 Irgendwie hab ich mich ja auf diese Partie gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Aber das Österrichs B-Elf die griechische Stammaufstellung klar dominiert ist insofern schon wieder eine Bestätigung, dass wir eine sehr gute Spielergeneration haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber das Österrichs B-Elf die griechische Stammaufstellung klar dominiert ist insofern schon wieder eine Bestätigung, dass wir eine sehr gute Spielergeneration haben. Ja und wie traurig es ist wer Teamchef ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber das Österrichs B-Elf die griechische Stammaufstellung klar dominiert ist insofern schon wieder eine Bestätigung, dass wir eine sehr gute Spielergeneration haben. im sturm simma halt zach aufgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Dieser 17er von Österreich, Harnik, Hoheneder, Holzhauser oder wie der heißt, ist ein feiner Fußballer. Den sollte man nicht aus den Augen verlieren, ein vielversprechendes Talent. bearbeitet 7. Oktober 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2020 Der Antritt von Holzhauser, ähnlich der einer Schildkröte mit drei Haxen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Woher seids ihr bitte alle? Ich fühl mich beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2020 Wieso hält der Grieche den Holzhauser? Wieso weiß der nicht, wie langsam der ist. Wie unglaublich aufreizend langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 1 minute ago, Zwara said: Dieser 17er von Österreich, Harnik, Hoheneder, Holzhauser oder wie der heißt, ist ein feiner Fußballer. Den sollte man nicht aus den Augen verlieren, ein vielversprechendes Talent. Hannes Eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Dieser 17er von Österreich, Harnik, Hoheneder, Holzhauser oder wied der heißt, ist ein feiner Fußballer. Den sollte man nicht aus den Augen verlieren, ein vielversprechendes Talent. Damals bei VfB dachte ich wirklich dass aus ihm mal ein super Kicker wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Aber mal Spaß beiseite, findet's den Holzhauser echt so schlecht? Der sticht ja noch positiv heraus, wenn ich mir z.B. Onisiwo ansehe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: im sturm simma halt zach aufgestellt Ein Knipser wie Lewandowski oder Haaland wär schon geil aber die wachsen halt nicht auf Bäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Aber mal Spaß beiseite, findet's den Holzhauser echt so schlecht? Der sticht ja noch positiv heraus, wenn ich mir z.B. Onisiwo ansehe. Schau dir an, wer die Kommentare über ihn schreibt, da haben einige auch heut die Vereinsbrille auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 franggo - against modern football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts