Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
iEsh schrieb vor 9 Minuten:

Aber mal Spaß beiseite, findet's den Holzhauser echt so schlecht? Der sticht ja noch positiv heraus, wenn ich mir z.B. Onisiwo ansehe.

Jemanden an Onisiwo zu messen lässt allerdings auch jeden positiv erscheinen.

Spaß beiseite ist es ein absoluter Grottenkick von beiden Teams, da sticht keiner positiv hervor. Holzhauser spielt genau wie zu Austria-Zeiten, wenig Laufarbeit, versucht den Steilpass zu spielen und fällt ab und zu mal bei Standards auf, das wars. Seine Person und Vergangenheit beiseite gelassen finde ich das schlichtweg eine Spielweise zum Abgewöhnen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok, nicht wahnsinnig aufregend

Aber eine B-Elf ist gegen die Griechen die stärkere Mannschaft, ist ja schon mal was! Hatte ja durchaus sein können, dass man unterlegen 0:2 zurückliegt zur Pause.

Holzhauser gute Ecke und ein, zwei technische Einlagen, dafür wirklich langsam

Hinti heute sehr fehleranfällig

Ilse macht einen entschlossen Eindruck, der ist viel besser als noch vor ein paar Jahren. Heute undankbarer als "Quarterback"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 4 Minuten:

Jemanden an Onisiwo zu messen lässt allerdings auch jeden positiv erscheinen.

Spaß beiseite ist es ein absoluter Grottenkick von beiden Teams, da sticht keiner positiv hervor. Holzhauser spielt genau wie zu Austria-Zeiten, wenig Laufarbeit, versucht den Steilpass zu spielen und das wars. Seine Person und Vergangenheit beiseite gelassen finde ich das auch eine Spielweise zum Abgewöhnen.

Also über unsere Abwehr kann man wenig sagen, außer vl dass Hinti nicht dauernd zum Gegner passen sollte - vom Rest kann man allerdings wenig positives berichten, wobei ich da als einziges noch Holzhauser positiv heraus heben möchte - vom Rest kommt nämlich quasi gar nichts! Aber gut, in dieser Konstellation werden wir wohl auch nie wieder spielen..

Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Die Griechen mit 2 Ecken und 0 Torschüsse, das war’s dann aber auch schon bezüglich Teilnahme an diesem Spiel.

Das stimmt, wobei wir uns sogar gegen diesen dankbaren Gegner genau eine Halbchance erspielt haben - auch eine Leistung.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben eine Mannschaft auf dem Platz, die so nie zusammen spielt und kaum miteinander trainiert hat und unser Gegner kann oder möchte nicht Fußball spielen. Da wird es eben schwierig. Das Bemühen kann man ihnen eh nicht absprechen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.