Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 21 Stunden:

puh, nur 3000 fans zugelassen und trotzdem nicht ausverkauft...

scheinbar hat derzeit niemand bock aufs NT

Unter normalen Umständen hätte ich mir heute sogar dieses Spiel Live angeschaut.

Aber aufgrund dieser Situation denke ich nicht im Entferntesten, völlig ausgeschlossen, runterzufahren nach Klagenfurt und mich ins Oval hineinzusetzen. Eingang - Ausgang bleibt a Risiko.

Zum Spiel.

A richtige B Mannschaft, aber eine Chance für die Edel Kandidaten, und vielleicht sieht " Fodo" etwas.

Hoffe, das wir ein abwechslungsreiches Spiel sehen, das uns auch vor dem TV Gerät a bissl a Freude macht.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Interesse hier im ASB für dieses Spiel scheint endend wollend.

Ich finds gut, auch der Gegner passt. Klar schmerzen die vielen Ausfälle, da wir aber mittlerweile doch einige talentierte Kicker haben, die in starken Ligen teilweise richtig gute Leistungen zeigen, ist das die Möglichkeit mal NT Luft zu schnuppern.

Auch dass 3 Spiele innerhalb einer Woche sind, find ich gut, sonst sind es meistens nur 2. Und grad beim NT nehm ich gerne jedes Spiel mit, so oft kommen die im Jahr nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nAUTilus schrieb vor 15 Minuten:

Das Interesse hier im ASB für dieses Spiel scheint endend wollend.

Das Interesse ist seit Foda allgemein stark abnehmend. Die NL-Einführung und Covid-19 sind da noch ein Verstärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In einem 30 000er Stadion mit maximal 3000 Leuten gegen einen nicht besonders attraktiven Gegner... Ehrlich gesagt kann das genau gar nichts, deswegen werden auch viele zu Hause bleiben, nicht unbedingt aus Corona Angst und auch die Masken sind ja für viele nur ein Vorwand weil das Interesse einfach nicht da ist. Wenn man sich schon bei eher kühleren Temperaturen in ein Stadion setzt bei einem Testspiel, so möchte man wenigstens ein bisl Stimmung und eine halb volle Hütte, alles andere wäre für mich einfach nur öde. Ich möchte auch kein Spiel im Happel im November vor nur 10000-15000 Zusehern vor Ort erleben. 

Erwarte mir, dass sich heute der ein oder andere Spieler der sonst nur auf der Bank sitzt in die Auslage spielt und auch wenn so manches Zusammenspiel noch nicht ideal klappt, sollte es doch zumindest einige attraktive Minuten geben. Tippe auf ein 2:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds gut, auch der Gegner passt. Klar schmerzen die vielen Ausfälle, da wir aber mittlerweile doch einige talentierte Kicker haben, die in starken Ligen teilweise richtig gute Leistungen zeigen, ist das die Möglichkeit mal NT Luft zu schnuppern.

Auch dass 3 Spiele innerhalb einer Woche sind, find ich gut, sonst sind es meistens nur 2. Und grad beim NT nehm ich gerne jedes Spiel mit, so oft kommen die im Jahr nicht zusammen.

Bin ich also doch nicht der einzige der sich auf die Länderspiele freut :v:

Gegen Griechenland erhoffe ich mir auch den einen oder anderen Glanzmoment der 2. Reihe, hoffentlich schießens ein paar Tore. Das Ergebnis sehe ich wirklich nicht so wichtig. Bei den beiden NL Partien hingegen sollte man nicht völlig abk***en, absteigen wär unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also das Spiel ist eines von ganz, ganz wenigen Spielen in all den vielen Jahren auf das ich liebend gerne verzichte. Unattraktiver Gegner in der wir mit einer B Mannschaft spielen und wo es um nichts geht. Nicht mal darum ob sich wer zeigen kann da das Spiel in dieser Zusammenstellung keinen Wert hat und nie wieder stattfinden wird. Ein Lettland Spiel wenn man so will.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich freu mich natürlich wie immer auf das Spiel. Aber ich hab einfach schon VIEL zu viele solcher Spiele erlebt, bei denen ich danach einfach nur angefressen war. In den meisten dieser Partien hat sich auch keiner "aus der 2. Reihe" aufgedrängt. Jüngstes Beispiel auswärts Lettland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Phuuu also das riecht schon sehr lettisch, aber ich lass mich gerne überraschen.

Ilsanker find ich eigentlich gut, war gegen Norwegen stark. Onisiwo wird vermutlich wieder am Flügel verschandelt. Schöpf versteh ich nicht ganz, so sehr ich ihn mag aber bei Schalke läuft gar nichts. Dürfte im Training überzeugt haben.

Dass Grbic jetzt die Chance bekommt find ich gut, kann hald sein dass es keine richtige ist wenn spielerisch wenig läuft.

Ich hätte noch gern Grillitsch und Lainer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 3 Stunden:

Das Interesse ist seit Foda allgemein stark abnehmend. Die NL-Einführung und Covid-19 sind da noch ein Verstärker.

ich verstehe nicht, was die Leute an der NL so schlecht finden. Man spielt ständig gegen Gegner auf Augenhöhe, es geht um Auf- und Abstieg und man kann über die NL einen Platz bei der EURO oder WM erspielen. Ich stelle die These auf, sollte Österreich in Liga A aufsteigen, wird es auch mehr in Ö interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

ich verstehe nicht, was die Leute an der NL so schlecht finden. Man spielt ständig gegen Gegner auf Augenhöhe, es geht um Auf- und Abstieg und man kann über die NL einen Platz bei der EURO oder WM erspielen. Ich stelle die These auf, sollte Österreich in Liga A aufsteigen, wird es auch mehr in Ö interessieren.

Ich find die NL top! Ersetzt fast alle sinnlosen Testspiele, hat Wert durch die Quali Möglichkeit und es gibt haufenweise Topduelle in Liga A (als Zuseher muss man jetzt nicht auf die EM/WM Halbfinale warten bis Deutschland und zB Frankreich aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.