Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
PAT87 schrieb vor 9 Minuten:

ich verstehe nicht, was die Leute an der NL so schlecht finden. Man spielt ständig gegen Gegner auf Augenhöhe, es geht um Auf- und Abstieg und man kann über die NL einen Platz bei der EURO oder WM erspielen. Ich stelle die These auf, sollte Österreich in Liga A aufsteigen, wird es auch mehr in Ö interessieren.

Ja klar, sind auch viel attraktivere Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

EjvmWvRVgAAL_E0?format=jpg&name=small

fountas am linken Flügel? bin gespannt. schießt uns aber sicher fünf, sechs tore mindestens :love:

 

Also ich wäre nicht unglücklich wenn Österreich einen Stürmer wie Fountas aufbieten könnte, so ein Spielertyp fehlt uns komplett.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 41 Minuten:

Diese Aufstellung ist an Absurdität nicht zu überbieten. Das liest sich wie ein schlechter Scherz. 

600CF113-8AAE-4C6B-9F24-6D39AADA9276.jpeg

Zum Glück ist Fußball eh kein Sport, bei dem man dem Publikum was bieten müsste. Hauptsache für Demir ist kein Platz. Und warum spielt Kalajdzic nicht? Weil Onisiwo so eine Bombenform hat? Und zum Glück müssen wir keine Heimniederlage gegen Rumänien vergessen machen. Foda hat einiges zu erklären. Wenigstens sehen wir Taxi Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hm, auch bei mir hält sich die große Vorfreude auch in Grenzen... aber eher weil es ein Testspiel ist, dass gegen einen Gegner stattfindet, den man in der jüngeren Vergangenheit doch öfter gesehen hat. 

Hoffe, dass sich die 2. Reihe besser präsentiert als damals gegen Lettland, insgesamt wirkt mir die Aufstellung doch gar etwas vorsichtig. Freue mich aber schon auf Friedl & Grbic, auch die Tatsache, dass Pervan paar Einsätze erhält finde ich nach der ein oder anderen Leistung von Stankovic interessant. 

Griechenland doch mit dem ein oder anderen weniger Bekannten, Fountas & Fortounis vorne könnte aber technisch anspruchsvoll werden

Tippe mal auf ein 2:1 und hoffe primär, dass sich nicht noch mehr verletzen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.